Der längste Thread der Welt!!!

  • JA!!!! Die werbung war echt fürchterlich!!! Habt ihr das auch immer, dass Werbung sehr viel lauter ausgestrahlt wird, als der Film??? Ich finde das zum Ko****. Werde jedesmal halb taub, so agressiv laut ist die werbung.(PS: schreibt man agressiv mit zwei G?)

  • ja... das tut man im allgemeinen Deutschen Sprachgebrauch... *fg* aggressiv <- so sieht es auch viel schöner aus....:3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hast ja recht. Aber da ich heute abend gemütlich Glühwein getrunken habe, war mir das nicht mehr ganz klar. *Hatte was zu feiern: Hab mein Auto(als Neuwagen für 24.000DM gekauft) heute komplett abbezahlt!!!!*

  • Ja.. irgendwo wars doch arg fetzig!:3d_043:

    Zurück zu Call of Duty:
    Bedrückend an dem ganzen Spiel (hätte fast Film geschrieben!) waren nur zwei Szenen!
    Zum ersten als in Brecourt der amerikanische Sani erschossen wurde und der Sturm auf Stalingrad!

    Stalingrad fand ich am heftigsten.. reiner Überlebenskampf!:3d_008:

  • ich hab mir den film nur zur hälfte angeschau, hatte zwar ein paar lacher, war aber sonst ziemlich langweilig, weil er immer nur fakten, die mir schon bekannt waren, noch mal durchgekaut hat...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das erinnert mich an die erstürmung von omaha beach in medal of honor...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    DieGilde2.de unterstützt das Projekt FireFox, gegen Kommerz und Monopol! Viva la Open Source!


    nachdem mok ja hier so agressive werbung( :3d_018: ) für den firefox gemacht hat, bin ich jetzt auch "umgestiegen"...und ich muss sagen: gefällt mir, das teil...wenns den firefox jetzt noch auf deutsch gäb, wär ich total happy, aber so ist´s auch net schlecht...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich finde ihn auch total schick... und das tolle: keine sicherheitslücken alá IE... *lol*

    @ necro: http://ftp.mozilla.org/pub/moz…p%20(1.0rc1,%20de-DE).exe

    Deutsche Version :)

    P.S.: das ist interessant: www.firefox-kommt.de also ich hab schon überwiesen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die Anwaltskanzlei McKool Smith verklagt derzeit zahlreiche Spieleentwickler. Der Grund: Verletzung eines Patents, welches die Darstellung von 3D-Elementen auf dem Monitor schützt. Obwohl es aus dem Jahr 1988 stammt, könnte es enorme Auswirkungen auf die Spieleindustrie haben.


    Sollte der Kläger in diesem Fall Recht bekommen, müssten alle Spieleentwickler Schadensersatz für alle Spiele zahlen, die sie jemals mit 3D-Grafik veröffentlicht haben. Dabei entstehen natürlich astronomische Summen, die die Firmen nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen.


    Betroffen sind unter anderem Electronic Arts, Take-Two Interactive, Ubisoft, Activision, Atari, THQ, Vivendi Universal Games, Sega, Square Enix, Tecmo, LucasArts und Namco Hometek. Sie sprechen von einem Missbrauch des Rechtssystems.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja, wer Geld machen will, muss Geld ausgeben. Manchmal auch noch nachträglich. Jedenfalls wird es wohl nicht zum Bankrott (banka rotta = kaputte Bank, aus dem Italienischen) [Wenn ein Händler keine Kredite mehr geben konnte zerschlug man ihm eben die Bank] führen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • kann man nur sagen: pech gehabt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • juhu, es geht, mein firefox spricht deutsch mit mir...*freu*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich fands teilweise zum brüllen komisch!:3d_043:
    Georgy-boy beim Tontaubenschiessen:

    Er hat zwei Patronen in der Kammer... den ersten Schuss verheizt er total.. den zweiten trifft er...

    plötzlich:
    georgy:"Sagt endlich mal jemand 'guter Schuss'?"
    von hinten:"guter Schuss!"

    .....:3d_044: :3d_043:

    Oder :
    "I'm a war-president!... If I do something... it's abot war!"

    *eeeks*:3d_044:

  • Also ich glaube einzig Electronic Arts kommt dabei gut weg; das sind doch die Bonzen unter den Spiele-Entwicklern/Publishern ... das heißt dann bei denen höchstens; ja, dieses Weihnachten gibs eine Lizenz weniger, was solls ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Leider hat Bush, der Kriegsverbrecher, wieder einmal gewonnen.... mit über 3,5 millionen stimmen mehr als sein herrausforderer.... ich glaube das wars mit der Welt... noch 4 Jahre verkraften wir das nicht....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • oh nein wie konnte der nur gewinnen!!:3d_021: :3d_021:

    lernen die amys den nichts aus ihren fehlern!!

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • medal of honor das spiel ist voll nationalsozialistisch *würg*

    wenn man als deutscher offizier bei den deutschen rum rennt machen die denn Hitlergruß.

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland