Der längste Thread der Welt!!!

  • Und, hat sich schon einer Guildwars vorbestellt? Oder nimmt dieses Wochenende am Beta-Test teil?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Tja, am Besten man steigt in die Waffenindustrie ein. Solange Bush Präsident ist, kann dieser Wirtschaftszweig nur wachsen. Denn, man kann sowohl an ihn, als auch an den Iran, Nordkorea oder Terroristen (natürlich nur unterm Tisch) verkaufen. Und die Stahlindustrie wächst auch, aber auch die Waffenentwickler werden ordentlich absahnen. Heckler&Koch werden wohl bald 7-8-stellige Beträge einfahren.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Möglich:3d_025: , aber ich denke, wenn sie um mehr als 2-3 Euro erhöhen, kommt es zu Boykotts. Falls nicht, bin ich von meinen Mitkonsumenten seeehrrr enttäuscht.:3d_042:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich boykottiere ja jetzt schon die extrem teuren Spiele (also alle neuen :3d_010: ).
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das so ne Klage wirklich Hand und Fuss hat , wenn da jemand ne bestimmte Grafikengine missbräuchlich verwendet hatt dann ja, aber ich kann mir doch nicht Englisch als Sprache patentieren lassen und dann von jedem der das noch sprechen will Geld verlangen und genau das ist das doch wohl.

  • wenn man´s mit seinem gewissen vereinbaren kann, verstöße gegen menschenrechte und die genver konvention zu unterstützen und mord an zivilisten gutheisen will: dann bitte: kauft aktien von waffenherstellern...hauptsache geld verdient, moral ist ja etwas, das in unserem wörterbuch nicht vorkommt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Bu

    ach ein Noob

    die soll sich auch besser ausdrücken



    Ich dachte ich hab mich klar ausgedrückt , Newbie ist das eizige wort dieser art das mir geläufig ist das andere wort (Noob) kannte ich garnicht :3d_047:


    @Hexer Theron : Als beleidigung war das nicht gemeint von mir , wusste auch nicht das es in anderen Foren als Beleidigung gilt :3d_013:

  • meines wissens nach zählt noob als beleidigung...newbie allerdings nicht, das heißt ganz einfach neuling...noob heißt eher dummkopf...


    ach ja, sprachforschung im internet...wundervoll...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Raven28

    Man jetzt hab ich auch noch deinen Namen falsch geschrieben [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_025.gif

    Ich meine natürlich Hexer Teron (ohne H)[Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_015.gif]


    dafür haben wir ja den "edit"-button... :3d_018:


    (können wir nicht die gleichen smileys wie im jowood-forum haben? die sind irgendwie hässlich, wenn ich das so sagen darf...(ende der mythenmetschen abschweifung)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    meines wissens nach zählt noob als beleidigung...newbie allerdings nicht, das heißt ganz einfach neuling...noob heißt eher dummkopf...

    ach ja, sprachforschung im internet...wundervoll...



    Na dann bin ich ja froh das ich den Newbie gewählt habe , und der Noob mir unbekannt war :3d_043:

    Sprachforschungen im Internet finde ich immer so unübersichtlich , naja kann auch sein das ich nur nicht die richtigen seiten gefunden habe:3d_003:

  • Mensch Leute, kühlt die Köpfe ab!

    Lu Bu: Nicht so aggressiv!!:3d_005:
    Das wirft nämlich auch ein schlechtes Bild auf mich und ich bin hier Stammuser..auch wenn du mein Kumpel bist .. alles darfst du dir nicht erlauben!
    Stell dir vor du kommst in nen Raum voller Leute und du fängst nach ner Weile an vom Thema abzuweichen,wirst aggressiv und so weiter!! Ich fand das scheisse von dir!:3d_005:

    Raven28:

    Boon und Noob sind wohl eher Begriffe aus der Welt der Spiele und LAN-Parties!
    Wenn sich jemand daneben benimmt oder noch total ungeübt ist wird er oft zum noob degradiert! Newbie ist einfach die freundliche Art von noob !

    Weitere Begriffe sind Lamor, humanly -Hossi und so weiter!

    Lamor: Ne total Zockergurke! Leichtester Schwierigkeitsgrad.. versagt bei Sprungeinlagen .. das Zeugs halt!

    humanly-Hossi: Kommt unter anderem von Counter Strike... da benehmen sich die Bots und Geiseln(Hossi=>Hostage engl. für Geisel) teilweise so hackedumm das es wehtut! Eine menschliche Geisel halt!:3d_015:

  • Zitat von necromancer

    dafür haben wir ja den "edit"-button... :3d_018:

    (können wir nicht die gleichen smileys wie im jowood-forum haben? die sind irgendwie hässlich, wenn ich das so sagen darf...(ende der mythenmetschen abschweifung)


    Wo ist der Edit Button ???

    Bei web.de gibt es lustige Smileys ein paar davon könnten ruhig dabei sein
    aber ansonsten finde ich die hier ausreichend

  • Lang lebe die Ironie!:3d_043:

    Aber nein ernsthaft:
    So lange es Menschen gibt .. da wird es immer Krieg geben und so lange nur einer daran verdient wird es auch Krieg geben.. und so lange es Ar***löcher und Sardisten gibt.. da wird es:RICHTIG! immer Krieg geben!:3d_009: :3d_025:

    Aber ich selbst muss zugeben dass jeder Mensch eine gewisse Toleranzschwelle hat die,wenn man sie überschreitet, zwingend zu Gewalt führt!

  • Zitat von Lu Xun

    Lang lebe die Ironie!:3d_043:


    ich weiß nicht, wovon du redest...
    :1:


    na ja, schau mer halt einfach mal, was der george noch so fabriziert, in den nächsten vier jahren...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • rechts unter deinen beiträgen...direkt neben zitieren...


    (gut, bei uns steht "ändern" drin...also der ändern-button... :3d_018: )

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Irgendwo schon.. nur jetzt steht halt der Konflikt

    Spieleentwickler und Fans<=>Patentzahler

    Jede der Seiten ist zu verstehen!

    So ein internationales Patent kostet teilweise 7000€ .. ohne die Übersetzungen!:3d_002:

    Andereseits ist es natürlich nachvollziehbar dass die Entwickler dann wieder ewig viel zahlen müssen.. so kommen kaum Newcomer und die großen entwickler machen das Geld und können zudem die Preise manipulieren wie sie wollen!:3d_042: