Der längste Thread der Welt!!!

  • da werden die raubkopierer sicher nicht weniger...oder die, die auf die budget-version warten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Raven28

    Wer meckert denn hier :3d_007:


    ich, weil ich die smileys vom jowood-forum wiederhaben will...*g*


    so, nu is aber gut mit abschweifungen...wieder zum thema zurück, bitte...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • lass mal die klischees, ihr habt doch auch nicht das ganze jahr fasching(oder karneval)*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hoi Mok!

    Würd mich mal interessieren, wie man das so spielt, hab mich zwar mal ein bißchen im Forum umgesehen und kanns mir schon so ungefähr vorstellen aber ne kleine Einleitung (falls so was existiert) wär mal ganz nett.

    PS:. Vor allem wo man sich anmelden muss (falls man sich anmelden muss)

    Oberster Herrscher von Nürnberg (der einzig wahren Stadt des heiligen römischen Reiches Deutscher Nation)

    Anhänger des Primare Noctis


    "Wer braucht schon einen Gott Bürger. Betet MICH an oder tragt die Konsequenzen"

    :1: :1: :1:

  • Herzlich willkommen!!!.:3d_010:


    Endlich mal wieder ein neues Gesicht.:3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Tja, Fehler kritisieren ist eben leichter, als welche zu revidieren.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Nur zur Info:


    GUILDWARS HAT KEINE LAUFENDEN KOSTEN!!!

    Was ich persönlich großartig finde, es sei denn die Stellungsnahme war gefälscht oder die Verantwortlichen wollten damit nur Leute ködern.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ein weiteres ungelöstes Rätsel unserer Zeit...:3d_025: :3d_025: :3d_017: :3d_017:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • mensch, ein neuer...willkommen an board...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • [QUOTE=Raven28]Habs auch auf der PS2 gespielt

    Haste mal den Spruch vom Barbaren gehört wenn du ihn mal ne weile nicht bewegst :3d_010:

    ne hab den ersten teil mit dem zwerg der zauberin und dem bogenschützen

    lustig wars aber habs mit Xun gespielt wenn man in einen abgrund fliegt und du danach auch

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von AdisAbeba

    tja und die deutschen laufen alle in lederhosen rum und trinken bier... :3d_004:


    hey adis das sind Tatsachen:3d_010:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • [QUOTE=Lu Xun]Mensch Leute, kühlt die Köpfe ab!

    Lu Bu: Nicht so aggressiv!!:3d_005:
    Das wirft nämlich auch ein schlechtes Bild auf mich


    hey Xun ich wollte keinen beleidigen habs nur falsch verstanden (kommt bei mir öfter vor)

    Sorry Raven28:3d_017:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Tach!

    misch mich auch mal ein hier

    Zogge momentan Star Wars Knights of the Old Republic, Port Royale 2, XIII, Deus Ex 2 und die Longplayer Civilization 3, Patrizier 2 und....ähm....ach ja, dieses komsiche Gilde oder so auch ab und zu :3d_010:

    Oberster Herrscher von Nürnberg (der einzig wahren Stadt des heiligen römischen Reiches Deutscher Nation)

    Anhänger des Primare Noctis


    "Wer braucht schon einen Gott Bürger. Betet MICH an oder tragt die Konsequenzen"

    :1: :1: :1:

  • Na dann erzähls halt .. damit sie was zu Lachen haben!:3d_025: :3d_025: :3d_025:
    Mok du bist nur geil auf mine weiblichen Seiten .. aber die wirst du nie zu sehen bekommen.. auch nicht beim Stöckelschuh kaufen oder beim Nägel lackieren!:3d_010: