Der längste Thread der Welt!!!

  • solche installationen liebe ich: "siedler 2 installieren" *blinzel* "installation abgeschlossen"
    und nachdem ich bei kompatibilitätsmodus (was für ein wort) auf windows95 gewechselt hab funktioniert das spiel einwandfrei. sogar mit musik...ok, nen kleinen haken gibts: die musik hat irgendwie nicht aufgehört nachdem ich das spiel wieder beendet hatte...erst als der track aus war. lag wahrscheinlich dadran, dass ich da irgendwo auf cd-player geklickt hab....

  • na, dann werd ich´s heut abend auch mal wieder ausprobieren-wenn ich die cd finde...*wühl* *kram* *find* *freu*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich musste auch ne weile suchen...und dann die ganzen anderen tollen spiele, an denen man auf seiner suche vorbeikommt: freelancer, dungeon keeper 2, indinana jones and the fate of atlantis, die monkey island spiele, NfS 3 hot pursuit...

  • Alles Guten zum neuen Lebensjahr, auch vom alten Hexer!!:3d_010: :3d_043: :3d_043: :3d_010:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ganz meine Meinung. Oder die Gilde zocken! :3d_010:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Baldur's Gate 2 - Schatten von Amn, für PC. Immer noch ein Klassiker.:3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Das hat bei mir auch erst nicht funktioniert. Dann hab ich alle anderen Saves aus dem Ordner entfernt und woanders untergebracht, danach Mokis Save eingefügt und dann hat auch funktioniert. Vorher ist das Spiel beim Klick auf Spiel laden sofort abgestürzt oder hat die Datei nicht angezeigt.
    Vielleich ist das Save auch kaputt (was ich nicht glaube, da es bei mir läuft), dann müßtest du es nochmal runterladen.

  • Wobei es mich nicht wundern würd wenn Spiele-Publisher auf die Idee mit Werbung in Spielen kommen !!:3d_048:

    OK Schwachsinn bei Seite.. ich schau nur noch selten TV nur dann wenn was spannnendes kommt!:3d_043:

  • Zitat von Lu Xun

    Wobei es mich nicht wundern würd wenn Spiele-Publisher auf die Idee mit Werbung in Spielen kommen !!:3d_048:


    bring die nicht noch auf dumme gedanken...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Auf den Mist kämen die von ganz allein.. glaub mir!

    Wenn ich sehe das es eine XIII (13) -Demo gibt in der eine Map von Nescafe' gesponsert wird... wie gesagt.. da kommen die ganz allein drauf!:3d_048:

  • vielleicht unterschiedliche patch-versionen? *vermut*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich hab ja auch nur gesagt das ich Game Jack 4 toll find!
    Nicht das ich es besitze!
    Ich würde so etwas doch nieeee kaufen.. ich doch nicht.. ich bin doch soooo ein Gerechtigkeitsliebender-Mensch! * schweren Hustenanfall bekommt*:3d_024:

  • werbung in die gilde 2(in den textbotschaften):


    - in einer eurer starbucks-cafe´s fehlt es an rohstoffen
    - jemand besticht euch mit 20 duplos
    - ihr werdet vom bekloppten frosch entführt
    - ein gegenstand hat seine wirkung verloren: axe deodorant

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...