Der längste Thread der Welt!!!

  • ich weiß nicht, ob das bei anderen so passiert ist...aber der rechner läuft ja jetzt wieder normal...


    mit dem internet explorer funktioniert das teil...scheint also am firefox zu liegen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dann würd ich auch erst mal abwarten...vielleicht kann mok etwas licht ins dunkel bringen, der kennt sich hier mit der technik aus(ich wiederum nicht, 2 linke hände wären noch nett gesagt...*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    dann würd ich auch erst mal abwarten...vielleicht kann mok etwas licht ins dunkel bringen, der kennt sich hier mit der technik aus(ich wiederum nicht, 2 linke hände wären noch nett gesagt...*g*)



    werd ich machen , er müsste ja wissen worans liegt :3d_015:

  • sind solche Probleme mit dem Prgramm bisher nicht bekannt....
    Es läuft auch unter Firefox sehr gut :)

    Aber wie bereits gesagt handelt es sich um eine Beta.... es kann zu problemen mit der Datenbank synchronisation kommen.... aber Bluescreens verursacht es nicht... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ein bluescreen... wenn dein system einen schweren fehler verursacht im kernel32 (das ist das herzstück eines betriebssystems) dann geht das betriebssystem aus und dein monitor zeigt einen blauen bildschirm mit der Ursache dieses Gaus... Bluescreens gibt es nur bei Windows Betriebssystemen.... dank Mirkrokernel... *rofl*

    sie sehen so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.intranet.no/bilder/Bluescreen.gif]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nein, wenn du sichere Programme herunterlädst passiert sowas nicht, sowas sollte garnicht passieren... bluescreens können immer enstehen... auch wenn hardware defekt ist.... oder wenn eine Speichereinheit im arbeitsspeicher überlastet ist, wenn der prozessor überlastet ist... es gibt millionen Szenarien um einen Bluescreen zu erzeugen..., aber in der regel passiert sowas nicht wenn du eineDatei herrunterlädst....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hier müssen drastische erziehungsmethoden her...


    "liebe [hier namen der tochter einsetzen], noch einmal dieses schundlied und du kannst dir weihnachten so was von dermaßen abschminken..."


    irgendwie so was...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Allgemein würde es den wenigsten Politikern schaden mal hinter Gittern zu landen... ca. 90% von denen hat doch Dreck am Stecken. Und Mr. Bush gehört vor ein internationales Gericht, zufällig erkennen die Amis aber leider eben genau solche Gerichtshöfe nicht an. :3d_025: :3d_025:
    Und Amerikaner dürfen sowieso nur von einem amerikanischen Gericht verurteilt werden, ganz besonders natürlich die Soldaten, damit auch ja keiner wegen Kriegsverbrechen eingesperrt wird.:3d_025: :3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ach komm, mit Kindern muss man Nachsicht haben. Haben wir als Kinder nicht alle mal den größten Schrott gehört?:3d_043: :3d_010: :3d_039:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat von Hexer Teron

    Ach komm, mit Kindern muss man Nachsicht haben. Haben wir als Kinder nicht alle mal den größten Schrott gehört?:3d_043: :3d_010: :3d_039:


    davon wüsste ich...*diskret einige cd´s verschwinden lässt*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das ist faszinierend...*vulkanier-mode*


    jetzt funktioniert der messanger doch mit dem firefox...wahrscheinlich war doch wieder die alter krücke von internet-rechner schuld...sorry, dass ich hier das halbe forum in angst, schrecken und andächtiges staunen versetzt habe...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • 01.12.2004 :)

    ich habs, wie ihr seht um eine woche verlägert, weil einige nachträglich noch mitmachen wollten....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *vor sich hin erzählt*

    jaja es ist so leicht dem forum die schuld zu geben... dabei wars wieder einmal die schuld von den Redmondern....

    *pfeifend aus dem raum geht*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“