Der längste Thread der Welt!!!

  • :45: :45: *als der hausmeister durch die tür gehn will sie versperrt und laut schreit* DU KANNST NICHT VORBEI :45: :45:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • .... Kaiser Dark .... der oberste (Kaiser) der grimmigen Nörgler (Dark) .... :7:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... ich wusste es doch, diesem Adis kann man nicht trauen .... und dann noch unser Forum zu sabotieren, dieses Monster ! :47:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *mal prowisorisch den Besen anzündet und herumschwingt*

    Aus dem Weg, närrischer MoK !


    Ich werd euch die Party schon kippen, muahahahaha

    :102:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • schlimm nicht wahr? Und der hat bestimmt auch seine finger mit im Spiel gehabt als Port Royal gefallen ist.... man man man.. Adis, das hätte ich nicht von dir gedacht... hast du ein glück das du jetzt nicht neben mit postest...:96:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hörst du wohl mit dem Smilie auf.... *die tür weiter verschanzt*

    Ich bin der geheime gebieter über das Feuer und sage dir, du kannst nicht vorbei....

    Ash nazgh durbatuluk..... ash nazgh gimbatul... ash nazgh thrakatuluk... ach burzum ishi krimpatul..... :52:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe zur Zeit das Vergnügen die Demo zu spielen und erfreue mich an der schönen Grafik ( MoK nicht ..... ) also ganz blicke ich noch nicht durch, aber Gebäude kann ich schon bauen :59: ..... "sicher dat" ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Bah !

    Eure okkulte 3333 Party könnt ihr von mir aus in Moldavien austragen, bei Wigor dem Karpaten ( ... hab heut Ghostbusters geschaut :77: ) , aber hier kommt ihr mir nicht ins Haus, ihr Götzendiener !


    :102:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Bah !

    Eure okkulte 3333 Party könnt ihr von mir aus in Moldavien austragen, bei Wigor dem Karpaten ( ... hab heut Ghostbusters geschaut :77: ) , aber hier kommt ihr mir nicht ins Haus, ihr Götzendiener !


    :102:

    loooool.... wasn gespräch..:10:

    btw..
    @ MOK
    wie ich sehe hast du neue Smileys eingefügt die neuen sind Top !:105:
    edit: nur leider sieht mann jetzt ja die Alten bspw. aus der Signatur nimma:89:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • Zitat von necromancer

    wenn schon, dann "verbrennt ihn"...*g*

    obwohl "plündert ihn aus" auch seinen reiz hätte...


    he he.....

    bist bei mir an der falschen Adresse...:1:
    hatte ich nicht in einem anderen Thread erwähnt das mein Scheckbuch keine Seiten mehr hat....
    somit für diese Aktivität ein schlechtes Opfer:7:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • Zitat von Kaiser Dark

    Schon wieder ein Willkommens-Thread, obwohl wir das im allgeimeinem Thread beschränken wollten ... und wieder artet das im Kaffeekränzchen aus .... und wieder ist der MoK daran beteiligt .... böser Admin, sollst doch Vorbild sein ... :47:


    genau darki knuffel Mok es gibt doch denn allgemeinen willkommens thread:77:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Kaiser Dark

    Hallo an alle Neuen (man man, soviele wie nie sind wir nun ... ) hier im offiziellem willkommens-thread ... und ich hoffe ihr meldet euch öfter als nur mal zu registrieren und dann war`s das .... :7:


    gell das geht auf den sack wenn man sich anmeldet und dann nie mehr kommt :78:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • hab die demo gestern auch gespielt (als ich nicht ins forum konnte...)
    ok ist ja ganz nett, gute grafik und es macht auch spaß...aber mit siedler hats eigentlich ziemlich wenig zu tun. eher so ne mischung aus warcraft und age of empires...