Der längste Thread der Welt!!!

  • 25????:46: :46: Fünf-und-zwanzig???:64:


    Dreht man da nicht durch???:1: :0:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Alles Gute zum Geburtstag!!!:77: :10:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ach, Kopf hoch!:59: :70:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • 3333, ja wir haben was erreicht...:20:


    Achja, die neuen Smilies sind einfach geil :104:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Lasst uns am Althergebrachten festhalten, so schlecht is des Banner nu auch nit.:61:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wenn man unseren Renten mit den Renten eines Polis vergleicht, tja dann kommt dabei ein Verhältnis von 333:1 raus. Allein Guido Westerwelle kriegt so viel, wie ein normaler Arbeiter nur nach 333 Jahren Arbeit bekäme und was der Eichel bekommt will ich gar nicht wissen... egal, wie viele Schulden er macht, seine Rente ist gesichert.:63:


    Das kann einen manchmal :45:ganz schön auf :39:die Palme bringen!!! :45:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • naja, Politiker haben ja auch meistens einen 18 Stunden arbeitstag, und sie steuern einen ganzen Staat mit einem BIP von 2300 Millarden Euro (Stand 2003)... die haben sich ihre rente verdient.... du glaubst garnicht wie anstrengend es ist ein "high political" zu sein... Und klar das Hans Eichel mehr Rente bekommt als "Guildo Westerwelle" den Hans Eichel ist als Finanzminister der Mächtigste Mann in Deutschland.... Er kommt auf platz eins, dann kommt Schröder, dann Köhler und dann Fischer.... irgendwo auf platz 157 kommt dann die warme Donauwelle....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Kaiser Dark

    Ich habe zur Zeit das Vergnügen die Demo zu spielen und erfreue mich an der schönen Grafik ( MoK nicht ..... ) also ganz blicke ich noch nicht durch, aber Gebäude kann ich schon bauen :59: ..... "sicher dat" ....


    ich disskutiere darüber mit ubi grade sehr hitzig... *grml*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    worher wusste ich nur dass ich der komische nubbel bin? :7:

    dabei wärs viel einfacher alles auf darki und viel realistischer alles auf mok zu schieben....*g*


    Du bist schuld das mein Siedler nicht geht...... :52: :5: :54: :50: :45: :45: :45:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wasn das für ein warmes Gesäusel hier?

    Plüsch -Mukke oder was?
    Bisse jetzt Komerz-mok oder wie?

    Mal Guano Apes auflegt

    Cumba yo my Lord, Cumba yo!:10:

    @Darki:

    Mir geht das auch aufn keks.... machen wir Smily Allianz?:59:

    :102: :100:

  • Zitat von Raven28

    Hab ja auch Nachsicht mit ihr , aber was meinst du wie das ist wenn sie dann auch noch ihre freundinen zuhause hat und die dann alle im Chor lauthals mitgrölen [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/7.gif]


    Hast du auch eine Anlage?
    Ist sie lauter als die von deiner Tochter?

    Weisst du nun was du zu tun hast?:10: :7: :1:



    25 Kinder??

    *mit Notarstimme fragt*
    Auf wessen Namen soll ich das Testament ausstellen?

    *Waffenhändler jimmy Stimme*
    Also ich hätt da ne schöne Schrotflinte... auf 250 Meter trifft man alles!:1: