Crashlog Vorschlag

  • Haben heute wieder sehr lang die Beta 4.16 gespielt und uns sind folgende Dinge aufgefallen, aber vorweg. könnt ihr für die OutOfSyncs nicht mal sowas wie nen crashlog anlegen so art dev modus der dann das ganze spiel logt wenn man will oder zumindest dann den oos? damit man dem mal auf die schliche kommt. das bremmst nämlich extrem den spielspaß.


    so also.
    mal abgesehen von div. Stucks auf allen maps, die sich aber mit Speichern und neuladen alle behebenlassen, ist uns aufgefallen:
    I. 2 Verbündete der eine Spielt gauner und ist vogelfrei der andere ist in der politik und hat konntrolle über die gardisten/büttel die greifen den vogelfreien verbründeten an! finde das man das ändern sollte, ist so irgendwie unlogisch.
    II. Die Map Herzogtum Dragenthal hat folgende fehler.
    Piratenzuflucht ohne Funktion. Alle anderen Schiffe bleiben ständig hängen.

  • out of sync? das hab ich seit gilde 2 nicht mehr erlebt das wurde ja endlich behoben!



    wieso ist es unlogisch das sie die vogelfreien angreifen?
    die dynastien spielen nicht alle gegen dich da gehts jeder gegen jeden.


    und ich würde dir empfehlen mit mehr KIs zu spielen ich spiele mit 12 und es is immer noch zu einfach^^

  • sachen zum thema fehler oder probleme sollen in tech support oder bugtracker rein die Devs lesen diesen forum fast nicht und das gehört so oder so nicht in gameplay forum rein.


    soviel ist sicher.



    danke dann verschieb das mal bitte jemand. ist ja super das hier anscheinend jeder gerne seinen sempf abgibt.

  • Dazu ist ein Forum da, hier kann jeder soviel Senf abgeben wie er will... solang er auch ne Bratwurst dazu reicht... Außerdem lesen die Devs hier genauso oft wie im Runeforge-Forum...

    Zur Frage: Wieso sollten wir ne Crashlog einbauen ?! Die Callstack und die Async-Logs verraten uns doch alles was wir wissen müssen um z.b. einen OoS zu lokalisieren...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... Außerdem lesen die Devs hier genauso oft wie im Runeforge-Forum...



    Sehr gut. dann bitte könntet ihr das ändern:



    I. 2 Verbündete der eine Spielt gauner und ist vogelfrei der andere ist in der politik und hat konntrolle über die gardisten/büttel die greifen den vogelfreien verbründeten an! finde das man das ändern sollte, ist so irgendwie unlogisch.



    Zur Frage: Wieso sollten wir ne Crashlog einbauen ?! Die Callstack und die Async-Logs verraten uns doch alles was wir wissen müssen um z.b. einen OoS zu lokalisieren...


    Kann man euch die Datei senden? Wenn ja welche Datei genau.
    Danke

  • Sowohl vom Host als auch vom Client die Async-Logs, die sich nach dem OoS im Spielverzeichnis befinden sollten. Es ist wichtig, dass die Files von allen beteiligten Spielern enthalten sind.
    Bitte an support AT runeforge-games DOT com, danke :)

  • Sowohl vom Host als auch vom Client die Async-Logs, die sich nach dem OoS im Spielverzeichnis befinden sollten. Es ist wichtig, dass die Files von allen beteiligten Spielern enthalten sind.
    Bitte an support AT runeforge-games DOT com, danke :)


    Ok danke sende ich morgen sobald derjenige wieder da ist dessen PC ich immer die Schuld für die Oos gebe ;)