Meine Mausbewegung "friert" das Spiel kurz ein

  • Hallo,
    ich erhoffe mir hier Hilfe weil ich ein verzweifelter Gilde Spieler bin, der das Game nicht spielen kann :P


    Ich starte das Spiel, zuerst war das Video schwarz was ich aber nun mithilfe der Kombitablitätseinstellungen beheben konnte..., und im Hauptmenü fängt der Spaß dann an.


    Sobald ich meine Maus bewege verschwindet der Cursor und das Spiel bewegt sich für die Dauer der Bewegung nicht mehr (z.B Enten auf dem Teich schwimmen nicht mehr etc.)


    Ich frage mich woran das liegen könnte ich meine sonst geht ja alles. So ist das Spiel einfach nicht spielbar...


    Das es an der Hardware liegen kann bezweifel ich:
    2x 2GB RAM
    2x 3Ghz DualCore Prozessor von Intel
    und eine ATI Radeon 4870


    Mein Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit


    Bitte helft mir ;) will das Game unbedingt zocken das 2er hat mich schon total überzeugt bis auf den Oos aber daran wird ja gearbeitet :P


    Gruß Realer und im voraus Danke

  • Passiert das bei jeder Maus, die du verwendest?
    Hast du im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die evt. auf den Maustreiber zugreifen (könnten)?
    Verwendest du spezielle Maustreiber (zB. für irgendeine 150-Tasten-Gamermaus oder sowas)?

  • Den selben Fehler hatte jemand im englischen Forum. Nach langer Fehlersuche war es ein Problem mit dem zweiten Bildschirm. Wenn du nur einen Bildschirm hast (was ich bezweifle, da bisher nur da der Bug auftrat) kann dir niemand helfen, solange du nicht deine dxdiag.txt zur Verfügung stellst, ansonsten guck im englischen Thread nach.

  • Mein Supportgesuch hat sich erledigt!!! ich danke euch beiden vielmals!
    Jetzt haben wir diesen Grund auch mal im deutschen Forum weil mein English is a little bit bad...


    Ich habe einfach meinen Fernseher vom PC getrennt und dann läuft das Spiel einwandfrei.


    Dankevollen Gruß Realer