Schaut mal was ich interessantes zu 4Head gefunden habe...

  • Firmenprofil

    Die Firma 4HEAD Studios / Ahead Entertainment Software GmbH wurde 1997 von Lars Martensen und Tobias Severin gegründet. Ziel von 4HEAD ist die Erschaffung von kreativen, innovativen Spielkonzepten und deren Realisierung auf höchstem internationalen Niveau. Als registrierter Microsoft Xbox-Entwickler werden die 4HEAD Studios in Zukunft Ihr Engagement im Bereich der Konsolenentwicklung weiter ausbauen

    und der wohl geilste Gilde Screen überhaupt:

    [Blockierte Grafik: http://www.n-dev.de/images/companies/4head-studios-b03.jpg]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dass die für die konsole entwickeln wollen, find ich allerdings jetzt nicht so wahnsinnig toll...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...



  • .. ich stelle es mir grad vor ... Die Gilde mit mit Gamepad spielen *lol*

    ... aber es wird wohl mit ner Konsolen-Maus kompatibel sein

    ... ob die Konsolen Version auch so verbugt sein wird ? die X-Box kann ja, soweit ich mich nicht irre, mit ner I-Net Verbindung updaten, also auch Games patchen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...