Gilde 2 - Renaissance - Ruf/Ruhm erlangen?

  • ich wollte mal fragen mit welchen aktionen man bei die gilde 2 renaissance "ruf der familie" erlangt. ich bin jetzt freiherr und brauche für meinen nächsten adelstitel eine bestimmte anzahl von "ruf der familie punkte". also den ruhm innerhalb der hanse und der ruhm der familie vermehrt sich bei mir schon ganz gut durch das produzieren und verkaufen der gildezertifikate oder wie die heißen, die im man gildenhaus erwerben kann. jedoch weiss ich nicht wie der ruf beim rat der hanseoberen und speziell der ruf der familie verbessert werden kann. bitte um schnelle hilfe!!
    mfg sease

  • erstens gibts 3 arten von ruf.


    1. gildenruf der familie normal
    2. in der hanse
    3. am hofe des keisers


    1. um erstes zu erlangen kannst du mit hilfe von im gildenhaus erworbener werkanleitung oder wie das heist zum beispiel kirchenglocken produzieren und dann abliefern dahin wo sie benötigt werden. wenn in deiner stadt keiner höher ruf als du hat wirst du zum alderman gewählt


    2. ruhm in der hanse bekommst du 1 punkt pro jahr solange du alderman bist


    3. wenn du patch 4.15 (oder beta weis nicht mehr genau) drauf hast bekommst du ruhm am hofe des keisers nur wenn du am krieg teilnimmst ... entweder soldaten schicken oder selbst oder familienmitglied.


    glaub das war richtig so, probiers mal aus.



    viel spass