Wenn Nürnberg zum Desktop wird...

  • Also ich hab mal wieder in Nürnberg angefangen (mein Spiel vorher ist irgendwann an einer bestimmten Stelle abgestürzt) und spiele es unter folgenden Vorraussetzugen;
    PC; 2800+Athlon, 768 DDR-RAM, 100GB Festplatte, GeForce FX 5900XT
    Gilde Hauptprogramm - Patch 1.01 + 1.04a
    Gilde Hauptprogramm - Patch 2.05 + 2.06
    Extra Einstellungen; Grafikkarte 4x AntiAliasing und AnisotophischeFilterung
    Gilde; alles auf max

    Lief bis zur dritten Generation einwandfrei, Nürnberg zu 2 Drittel vollgebaut
    Dann ist es in nem Jahr immer wieder btD ... Daraufhin hab ich a.Aliasing und a.Filterung ausgeschaltet und in den Spieloptionen Auflösung auf 1024x768 und rest auf mittel bzw. ausgeschaltet ...
    Resultat; momentan läuft das Spiel ohne Probleme (außer das die Grafikleistung reduziert wurde)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • das wird nicht lange gut gehen, in Gilde gibt es eine speicherdatei, die anfangs segr klein war, aber für alle städte außreichte. Dann kam nürnberg, die speicherdatei war sehr schnell voll (Klar ist ja auch eine riesige stadt) und stüzte nach der ersten generation ab, das wurde mit dem Patch behoben! Leider scheint sie immer noch nicht groß genug zu sein (Die speicherdatei).... sodas immer noch B2D´s auftreten.... im vortgeschrittenen spielen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... anders beim Multiplayer ... nach 60 Jahren fangen die system-Probleme an ... im singleplayer kann man loker mehr als 100 Jahre spielen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...