Noch eine Frage...

  • Als dieb kann ich was genau machen? Einbrechen in häusern oder? Kann mir mal einer sagen wie das genau geht, weil hab meine Anleitung mehr als verdasselt... *sichschämt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • erstmal ein paar leute auskundschaften schicken und wenn du glaubst, dass du das gebäude gut genug erkundet hast, kannst du welche auswählen und sie einbrechen lassen...


    wo genau du draufklicken musst, kannst du ja mit Strg rausfinden, das weiß ich selber nicht mehr so genau

  • und wie funzt das mit Transporte überfallen? Geht das erst ab einem bestimmten Meistergrad? Weil ich hab das erste mal in meiner Gilde Geschichte ne Raubritterfeste gekauft und auch benutzt und da auf "Transport überfallen" geklickt, dann hat sich die RPG-Karte geöffnet und ich konnte mal wieder nix anklicken *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • was hast du eigentlich in den drei jahren gemacht?! warst du die ganze zeit nur handwerker und priester?


    um transporte zu überfallen musst du erst ein paar räuber auswählen und dann auf der rpg-karte auf die stelle klicken, zu der du sie schicken willst. geht glaub ich nur da, wo zwei gekreuzte schwerter auf der karte sind

  • die schwerter habsch schonmal gesehen... aber nur einmal... gut zu wissen...



    was ich die 3 Jahre gemacht habe? Bin nur ehrenwerte Berufe nachgegangen, das heißt alle außer Dieb, Räuber und Gardist *fg* alle anderen berufe kenn ich auf dem FF.... :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • aber was hat dich davon abgehalten die berufe mal auszuprobieren? wenn du in nem spiel schon alles erreicht hast und dir die ganze stadt gehört...


    PS: die maximale benutzerbildgröße beträgt immernoch 80x80...ich will endlich mein bild von sir lancelot reinmachen

  • ich mag diese berufe halt nicht... weis auch nicht... Gilde ist für mich ne Traumwelt in die ich flüchhte wenn ich die Nase voll habe von allem... und in meinen Spielen bin ich ein ehrenwerter Kaufmann, der seine kleinen Waren Produziert, gut zu seinen Arbeitern ist, rumhurt (*lol*) und ein Amt bekleidet....

    P.S.: stimmt net

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich wüsste nicht das Diebe Transporte überfallen ... du kannst die aber auf Taschendiebtour schicken ... zum Beispiel aufn Marktplatz oder sonstige Punkte ... (das geht doch nehm ich an, selber weiss ich das nicht mehr so genau ...)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von AdisAbeba


    PS: die maximale benutzerbildgröße beträgt immernoch 80x80...ich will endlich mein bild von sir lancelot reinmachen


    Alle User außer Mods durften 100x100 Bilder haben *lol* hab das grade geändert....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke liebes, habs ja auf festplatte drauf seit ewigen zeiten... aber das Gildehandbuch ist für mich eine "Bettlektüre" von daher les ich es online nie *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gute idee, habsch garnet dran gedacht...

    hab ich schon erwähnt das ich eigentlich keine Lust hatte an der Fanseite zu arbeiten und mich damit abgefunden habe das sie net online gehen wird dieses Jahr, ich aber in der Eifel vorhin einen Gesitesblitz hatte und nun seit 7 Stunden dransitze *lol* das wars wohl mit meinem Urlaub....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mann kann auch Leute entführen.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw