Hallo,
ich habe meinen Betrieb (Schmiede) zur Waffenschmiede aufgerüstet.
Seid dem habe ich folgende Probleme:
1.: Seid dem kann ich meine Karren nicht mehr zu diesem Betrieb schicken (Meldung: Kein gültiger Weg zu diesem Ziel)
2.: Kaufe ich einen neuen Karren, so steckt dieser im Gebäude fest und kann nicht bewegt werden.
Patch 4.15 ist Installiert
Jemand eine Lösung?
Danke im voraus ...
Bug: Karren Steckt im Betrieb fest
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Screenshots und/oder Savegame wären hilfreich
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Mal ne ganz blöde Frage ...
Wo findet man das Savegame?
Im Programmeordner gibt es einen Ordner "Savegame" aber der ist leer.
Unter Benutzer->Dokumente; Benutzer -> Anwendungsdaten ect. ,
finde ich nix. -
Unter Windows Vista/Win 7 sind die Savegames unter
"C:\Users\<USERNAME>\AppData\Local\VirtualStore\The Guild II - Renaissance" -
Ah danke..
Krass vergraben echt!
Hier das Savegame:
http://www.dateiupload.com/files/sQph2PPLNT.rar -
Und hatte schon mal jemand die Gelegenheit in mein Savegame reinzuschauen?
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Um den Fehler zu umgehen, kauf bei einem anderen BEtrieb die Karren und schick sie zur Schmiede.
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Danke
So könnte ich eventuell zu weiteren Karren kommen. Jedoch habe ich kein Geld weitere Betriebe zu bauen. Und danach bleibt noch das Problem das die Karren keinen gültigen weg zur Schmiede finden. Man kann sie zwar an eine Stelle ganz nahe zum Betrieb schicken, dann werden sie auch angezeigt und können be- und entladen werden, aber das ist auf die dauer nervig!
Wenn ich das richtig verstehe dann sind doch hier in diesem Forum die Leute unterwegs die die Patches Programmieren?
Vieleicht könnte ja mal einer mein Savegame im Debug Modus Ausführen ... -
Das würde leider nichts bringen, weil wir die Schmiede auch nicht einfach versetzen können.
Mit Renaissance wurden die Kollisionsabfragen aller Gebäude leicht verändert und optimiert, sodass weniger solcher Probleme auftreten sollten - ganz verschwunden ist das Problem aber leider nicht. -
Das heißt also, wenn ich die Schmiede abreiße und auf einen anderen Platz neu errichte, müsste es gehen?
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Ok danke,
jetzt habe ich das Ding an einem anderen Bauplatz errichtet und alles funzt wieder.
:smile: