Tja Ähm... Naja

  • ... schon wieder eine Überschrift die alles verrät ...

    ... also ich würd sagen von der Athmo passen Schneider, Friedhofswärter und die Gaukler zu Gilde (Mittelalter halt ...). Zwar finde ich persönlich einige Funktionen der Endprodukte etwas sinnlos, aber dafür hat man mit den Berufen ne Menge Möglichkeiten (als Gaukler jemanden verfluchen, als Friedhofswärter Tote beschwöhren, oder ne Plauderei als Schneider usw). Als Add-On der genau richtige Zusatz .... finde ich ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • wenn man schon anfängt nach dem sinn zu fragen...welchen sinn hat der tischler? welchen sinn hat das ganze spiel? hey, was ist der sinn des lebens?


    ich verweise hier auf das unterste zitat in meiner sig... :3d_018:

  • das zitat wurde in der sprache des kapitalistischen gegners geschrieben...ähhh...na ja...


    wieso sinnlos? ich finde, sie tragen doch sehr zur athmo des spieles bei...bis auf den friedhofswärter, den ich doch zu überzeichnet finde...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...