Problem mit Rohstoff-Ernte

  • Hey Leutz,


    hab die GOLD-EDITION, und inner Kampagne hab ich folgendes Problem:
    Hab nen schickes Hospital, und läuft an sich gut, meine Angestellten ernten prima den Lavendel, nur die SUPMFWURZELN kann ich nich ernten. Bzw auf der karte werden diese angezeigt, wenn ich dann an die Stelle zoome, wird da dann "Morast" oda sowas angezeigt. Über die rechte Maustaste erscheint zwar der Hinweis, dass man da Sumpfwurzeln sammeln kann, aba ich kann meine Mitarbeiter über das Ente-Symbol (Sichel) da nich hinschicken.
    Nun die Frage: Is die Ernte nur von bestimmten Leuten möglich? Oda Jahresezeitenabhängig (wobei Lavendel auch imma geht) und und und?
    Also ich hab da keine Lösung parat. Und diese olle Sumpfwurzel is eben für alles weitere wichtig.
    Wäre euch sehr dankbar für nen Tip.


    Grüße...

  • hab die GOLD-EDITION, und inner Kampagne hab ich folgendes Problem:Hab nen schickes Hospital, und läuft an sich gut, meine Angestellten ernten prima den Lavendel, nur die SUPMFWURZELN kann ich nich


    Also bei Gilde 2 Gold gibt es keine Kampagne mit dieser Aufgabe.
    Du meinst sicher das Spiel an sich.
    Lies bitte vorher genau alles durch und installiere dann diesen Patch:


    1


    Edit: Anschließend Savegames löschen und unbedingt ein neues Spiel beginnen.


    L.G. Yvonne

  • also die neuerungen sind alle da! sehr nett :cool: !
    das problem mit der SUMPFWURZEL besteht aba weiterhin. hab das spiel wie vergeschrieben neu begonnen, und die ernte dieser wurzel is durch die schwestern bzw ärztinnen im hospital NICHT möglich :grrrrrr: !


    gibts da vll noch ne andre lösung? sprich KANN ich die überhaupt ernten? wobei sie ja als rohstoff im krankenhaus angegeben wird!!!


    vll hast du oda jmd andres nochma nen tip. danke :oops:

  • Hast du denn die Erweiterung für Sumpfwurzel gekauft?
    Klick mal auf den Button "Gebäude erweitern" drauf und nutz mal den Scrollbalken unten, um nach rechts zu scrollen und kauf dort die Erweiterung für die Sumpfwurzel. Dann kannst du die auch im Produktionsmenü sammeln lassen.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • AAAAAAhhhhhhhh. alles kla. da hatse sich versteckt. toll, da hat man schon nen 24"er und dann überseh ich den waagerechten scroll-balken :lol: !
    vielen dank. dann hat sich das also erledigt. danke euch...