Die Welt, die uns umgibt

  • 1. Hab grad die ganze Zeit Rome gespielt, hab vergessen, dass Gilde ja eine Zeitbegrenzung hat...
    2. Zu dem HRRDN:
    Gut, dann hab ich mir das richtig so gedacht.

    Und was meint Ihr, welche Stadt man dann aus dem Heiligen (...) als Hauptstadt auswählen sollte? Ich bin für Berlin [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/59.png]

    Kein Krieger wird von der Angst vor der Niederlage
    getrieben, sondern von dem Willen zum Sieg.

    Das Zwölfte Buch

  • Ich würde Nürnberg vorschlagen, alternativ auch Augsburg, Hamburg oder "Neuss"(:77: )

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Hab "Ganz Europa" gewählt weil jedes Land hat seine Produktiven Vorteile das wäre auch bestimmt abwechslungsreich

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Bei ganz Europa müsste allerdings beachten, wann das Spiel genau startet. Denn wenn es um 1200 starten, dann sind einige Teile von Spanien noch von den Mauren(oder einem anderen muslimischen Stamm) besetzt, daher müsste es neben Katholisch, Katharisch auch noch Muslimisch geben, wobei das bei der aktuellen Weltsituation wohl nicht umgesetzt wird:52: :52: :63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Und hier der Bezug zu 4Heads Anspielung auf "Belagerungen"; Spanien muss befreit werden, die von den Mauren besetzten Städt müssen "belagert" und zurückgewonnen werden ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Eigentlich began die Befreiung sogar früher und war erst zu Kolumbus' Zeiten abgeschlossen...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat


    Ich muss ja gestehen das fiktive Fürstentum Mittelland in Fugger 2 hatte schon ein ganz besonderes Flair.



    Also ich fände was fiktives nicht so toll ........... habs lieber autentisch

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • Also ich fänd auch ganz Europa sollte teilhaben und nicht igendeine fiktive Stadt!


    Östereich hat eine sehr spannende Geschichte zu bieten, ebenfalls wie Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich etc

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]