Hannover oder Hamburg ?

  • tja, dann müssen sich die ienne in hamburg treffen und die anderen in hannover...:98:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das wäre etwas witzlos!
    Aaaach sch.. doch drauf !!
    OK ich wäre bereit für die anderen User die nur zu Hamburg kommen können mir den Arsch aufzureissen damit das Treffen in Hamburg stattfinden kann!:22:


    MoK: Please editier die Umfrage mit einer Stimme Abzug bei Hannover und plus eine Stimme für Hamburg!Das wäre dann nämlich meine!!:65:

  • na wenn du das so willst... wir könnten natürlich auch was ganz anderes nehmen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab die umfrage jetzt so editiert wie seid dem umzug gevotet wurden ist....! Da ja jeder nochmal voten konnte...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    na wenn du das so willst... wir könnten natürlich auch was ganz anderes nehmen *fg*


    Ja und dann geht das geplärre wieder los!


    Ich kenn doch unsere User ... wie lange gibt es diese Comunity jetzt eigentlich??

  • fast 2 _Jahre... und wir können uns immer noch net auf ein gemeinsames ziel einigen.... *lol* das nächste mal wird ein ziel, eine zeit vorgegeben, wer kommt der kommt, wer net der net....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • HRMPFLLGNGHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:45::98:
    Mok bitte nimm mir das jetzt nicht persönlich aber:


    WAS ZUR HÖLLE DENKST DU EIGENTLICH WAS ICH MIT MEINEM VOTING BEZWECKEN WOLLTE????


    Für dich : Momentan steht es 5 zu 3 Stimmen für Hamburg wegen meiner Entscheidung! Soll soviel heißen wie: Wenn das jetzt das endgültige Ergebnis ist dann iss Hamburg unser Ziel!! Ich bin das rumgevote nämlich jetzt echt Leid!!


    Aber ich geb dir recht! Nächstes mal gibts einen Termin und Basta!!


    Edit: Sorry, Mok aber Stress braucht Luft und ich hab momentan sehr viel davon!:78:

  • ich weiß was du damit bezwken wolltest Lu... und ich kann dich auch verstehen... ich kann diesen "streit" um den austragungsort nicht verstehen..., es ist bestimmt nicht das letzte treffen und beim nächsten mal werden wir uns da treffen wo die leute wohnen die diesemal weiter fahren müssen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nicht böse??


    OK das mit der Umfrage und dass ich meine Meinung geädert hab ist zwar en bissel scheisse für die Leute die net nach Hamburg gehen wollen aber das war ja sicherlich nicht unser letztes Treffen!



    PSThx.. noch mehr Stress und ich hätt mir en MG 42 besorgt!

  • Na toll, Fahnenflüchter .... :78:


    @Adis & Necro; eure Stimmen sind noch erforderlich, es sei denn ihr kommt nicht ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... ich kann MoK dazu veranlassen dir nen Kuss zu geben, wär das was ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und mein Name wird dazu auch noch benuzt... :45:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    und mein Name wird dazu auch noch benuzt... :45:



    Schrecklich schrecklich *g*

    aber Mok du musst mir mal erklären was jetzt da abgeht war ja in letzter Zeit nicht drinnen!!!!!

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Eine kurze Zusammenfassung für meinen Lieblings- b00n:


    Nach dem Umzug auf den neuen server gab es komplikationen mit der Umfrage.. denn jeder konnte plötzlich doppelt abstimmen!


    Da danach plötzlich Gleichstand herrschte und ich dieses Gemosere WO es denn jetzt stattfindet nicht mehr aushielt hab ich Mok dazu veranlasst meine Stimme zu editieren so,dass jetzt meine Stimme für Hamburg statt für Hannover gilt!


    Aber Mok hat die Umfrage wieder berichtigt und alles ist wieder beim alten Ergebnis.. naja fast..meine Stimme wurde ja editiert!


    So... ich denke das wars!:10:


    MoK: Bitte mal en finalen Ergebnistermin angeben!!



  • Danke für die Erklärung Xun aber ich bin kein noob :45:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Xun

    Mist... er hats gemerkt![Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/97.gif]

    Mok wat is nu?
    Du bist Admin und nur du kannst "Hebelchen umlegen"!



    naja aber dann heißt es wieder ich nutze meine Adminmacht aus... wie mans macht macht mans verkehrt.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“