Hannover oder Hamburg ?

  • Ich glaube die das was du gefunden hast JayJay ist schon mit das günstigste was es in Hamburg gibt!
    Überall wo ich nachgefragt habe liegen die Preise so zwischen 28 bis 35 euro pro Person !
    Ich werde mich aber noch mal erkundigen wie es in den Randgebieten von Hamburg ausschaut , da müsste es eigentlich günstigere Angebote geben !

  • Zitat von Raven28

    Der ist ja auf einmal da ????

    Nicht schlecht, ich klopf mir mal eben selbst auf die Schulter :15:



    ja wir haben win sehr intelligentes Forum... *gg* wenn du www.irgendwas.de schreibst macht der automatisch dein [*url] [*/url] Tag darum... weil es weiß das das ein link ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielen Dank Mok für das intelligente Forum :) , aber vielleicht sollten wir mal weiter machen. Wie wärs mit einer verbindlichen Zusage von Leuten, die kommen wollen und die Übernachtungsmöglichkeiten und ne Zugfahrt brauchen. Damit man mal kalkulieren kann.


    Ich möchte kommen (auch nach Hamburg) und bräuchte Übernachtung und Zug ab Bonn

  • dann würd ich vorschlagen das du über düsseldorf fährst dann kann man sich in der bahn treffen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“