Entführung gelegentlich fehlerhaft?

  • Mir ist es jetzt bereits mehrmals in verschiedenen Spielen und Karten passiert das ich jemanden entführen wollte, diesen bewusstlos schlug, einer meiner Gauner ihn mitnahm jedoch mal sofort oder mal nach einer mittel oder längeren Wegstrecke fallen ließ ...
    Kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist oder schlicht ein Feature, also war die "Betäubung" nicht stark genug?


    Was auch schon passierte, ich ließ den Reichen von meinem Charakter niederschlagen und wollte ihn dann am Boden liegend entführen lassen, aber da ließen sie ihn sofort wieder fallen...

  • Die Entführer bleiben manchmal stehen, um Wegelagerer/Räuber zu beschimpfen oder das schwarze Brett auf dem Marktplatz anzuschauen. Dabei legen sie ihr Opfer ab - und vergessen es oft.

    Mir ist aber auch schon etwas lustiges passiert: mein Char wurde entführt, der Entführer beschimpfte irgendwelche Wegelagerer und legte meinen Char ab. Der Char ist wieder aufgewacht und ich bin mit ihm weggelaufen. Dann kam der Entführer wieder, packte mich einfach so(!) wieder in seinen Sack und brachte mich in die Zelle...!

    Vielleicht haben die DEV's ja eine Möglichkeit, dass die Entführer nicht mehr an jeder Milchkanne von ihrem Tun abgelenkt werden?