Wegelagerer 4.15

  • Hi erstmal, ich zock schon eine Zeit Lange Gilde 2 Renaissance, und hab mir jetz den 4.15 Patch runtergeladen und installiert.
    Mein Problem da ich halt gerne Gauner Spiele ist Folgendes.
    Wenn ich ein Wegelagerer Camp baue und die Strauchdiebe anweiße sie sollen sich auf die Lauer legen, machen sie das ja.. Aber sobald ein Karren kommt überfällt nur einer den Karren und die anderen 1-3 Strauchdiebe knöpfen sich den Besitzer des Karrens vor, anstatt ihrem Kollegen gegen die Eskorte zu unterstützen... Ergo da der Besitzer sich meinst in der Stadt aufhält oder von eigenen Schergen Geschützt wird oder einfach mehr aushält wie meine Strauchdiebe sind pro karren, wenn mann nicht aufpasst, alle Stauchdiebe ToT was die Kosten für so nen Diebeszug ja verständlicher Weiße immens in die Höhe treibt....


    Kann mir da jemand helfen dieses Problem zu lösen???


    mfg
    Joker219

  • Hiho,
    ich habe das Problem etwas unelegant gelöst, indem ich eigene Scherge genau in dem Abschnitt Patroullieren lasse in dem meine Wegelagrer Karren überfallen. Dadurch eilen die Schregen dem Wegelagerer (meistens) zu Hilfe wenn er in einen Kampf gerät. Leider muß man da immer noch oft hinschauen, die Leute austauschen wegen verletzungen etc. aber zumindest sind die Wegelagerer etwas erfolgreicher und schaffen es auch mal erfahrung anzusammeln.

  • Danke, für den Link zum 4.17b Patch habs schon ausprobiert und es funktioniert prima, jetz können meine Strauchdiebe auch wieder schön Plündern...BtW ich hab da noch ein kleines Problem.... Wie kann man Gebäude den Besitzer zuweisen?? Hab mit den Schergen meines Chars (Patron) 2Wegelagererfestungen erobert und wollt sie meinem Kind (Verborgener) zuweißen und weiß ned wie ich das anstellen soll bei anderen Gebäuden die man betreten kann (Diebesgilde) funktonierts ja Einwandfrei aber bei den anderen die man nicht betreten kann hab ich keine möglichkeit entdeckt bisher??? Der Patron hatt jetz schon Level 10 und braucht die ja XP's nicht mehr...


    Danke im Vorraus....


    mfg
    Joker219

  • Du kannst ein Gebäude, das du nicht betreten kannst, zuweisen, indem du in die Nähe gehst. Allerdings muss die Voraussetzung erfüllt sein, dh. dein Kind muss Stufe 5 haben, um die Festung besitzen zu können.