Anfänger Frage - Wie bekomme ich ein NPC Gebeude -Zerstört/Kaufbar/übernembar-

  • Hiho,


    ich stehe vor einem kleinen Problem in der Stadt Wien, der NPC möchte mir schon seit JAHREN sein Betrieb nicht verkaufen. Ich möchte diesen Bauplatz allerdings unbedingt haben (das gebeude ist mir wurscht)


    Habe es schon versucht mit 3 Schergen zu zerstören, aber das feuer ist immer rasch gelöscht. Und das Gebäude wird sofort repariert wenn es in den Orangen bereich kommt. (Somit kann ich es auch nicht übernehmen)


    gibt es da einen TIPP von euch, oder eine Idee ?


    lg. Q1007


    Habe auch schon versucht die Löscharbeiter zu "stören" .. -> mit weniger erfolg..(Mit den schergen die Löscharbeiter ko schlagen .. usw.)


    Edit: Bringt es etwas den Besitzer zu töten ?
    ... ich bin skrupellos ich weiß ...

  • Drei Schergen werden wohl nicht reichen... Du kannst z.B. eine Kanone und Kugeln kaufen. Dann beschießt du damit das Gebäude und weg isses. Oder du legst eine Brandbombe und greifst gleichzeitig noch an. Versuch's mal mit 5-10 Schergen.

    Wenn du den Besitzer tötest, bringt das glaub ich nicht viel, oder?

  • Ahm, Kriegsmaterial wird mir noch nicht verkauft xD (oder kann ich noch nicht kaufen)...


    hmm nein den Besitzer suchen und den Umlegen brachte mich auch nicht weiter,.. werde mir wohl weitere Schergen zulegen müssen. (hab grade um einen Höheren Titel angesucht .. -> zum Hausausbau)


    aber da hier grad wer geantwortet hat, kannst du mir auch ein tipp geben wie man beliebt in dem Spiel wird ... irgenwie komme ich nicht in die Politik rein obwohl ich mit Parfum und schmuck rumlaufe... und alles was ich (außer) bestechen mache wird mir mit Schlägen abgegolten xD.


    (Muss aber ehrlich gestehen das ich mir eine Mine ausgeliehen habe .. SIE (Die Minen und der Markt) WOLLTEN MIR EINFACH KEIN EISEN VERKAUFEN! -> sind ja selber schuld) <-- 1 Scherge + Bombe = Meine Miene


    Lg. Q1007



    PS: Sehe ich das richtig wenn man ein Lagerhaus baut und das mit waren füllt verkauft dieses Lagerhaus auch an Passanten oder nicht => und bekommt man so freunde ?

  • Also Betriebe zerstören, Einwohner emorden, usw. würde ich an deiner Stelle erst dann machen, wenn deine Stadt schon Reichshauptstadt ist. Denn daß die Stadt zur höchsten Stadtstufe aufsteigen kann und du so auch neue höhere Ämter usw. bekommst, brauchst du dazu aber auch jeden einzelnen Einwohner und soviele fremde produrierende Betriebe wie nur möglich!
    Dann - wenn deine Stadt Reichshauptstadt und du König bist, kannst du den / die Betriebe/e enteignen.