Na schaff ichs oder nicht...

  • Muahaha, niemand entkommt Nikotin, muahaha. Es ist überall, es verfolgt dich, es spricht zu dir .... chrrrrrr, m-m-e-i-n-n-n S-c-h-a-a-a-t-z-z-z-z ...... ich kann rauchende Menschen sehen .... muahaha, wie gut das niemand weiss, das ich Nikotin heiß' , muahaha :12: :12: :12:

    Wobei, das Nikotin is ja net dat schlimme am rauchen, warum sonst bekommt man Nikotin-Pflaster und Kaugummis ... es sind die beim rauchen entstehenden Verbrennungsprodukte die dem Körper schaden :57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Aber Teer macht nicht süchtig :05:
    Trotzdem der Sinn vom Rauchen
    => Man befriedigt eine Sucht, die man nie gehabt hätte, wenn man nicht damit angefangen hätte.
    => Mein bester Freund hat mit 11 angefangen, der Arzt sagt er hätte das Lungenvolumen einer Milchtüte und wenn er so weiter raucht, wird er nicht älter als 28 (im Moment ist er 19)
    => Arschteuer (wo bitte nehmt ihr Raucher die 100 € im Monat her,wenn ihr eine Packung pro Tag raucht, das Geld kann man besser anlegen)
    => Es stinkt :21: , kalter Rauch in den Haaren, in den Klamotten und beim Küssen... Iiiiiiiihhhh

    Einziger Vorteil:
    Man hat immer einen passenden Anmachspruch:
    EY HASTE MAL FEUER?! :57:
    der Knaller auf allen Parties

  • -tja, wer mit unter 18 anfängt is halt selber Schuld, noch blöder wenn man schon mit 11 anfängt .... (allein vom gesundheitlichem Standpunkt, will ja niemanden denunzieren)
    - also eine Packung pro tag ist schon heftig, bin zwar selber raucher, aber irgendwann wirds eklig, ich selber rauche ziemlich unregelmäßig, mal zwei Packungen in ner Woche(selten), eher eine pro Woche, aber auch manche/mehrere Tage an denen ich net rauche, gerne rauche ich zu Kaffee oder Capuci oder nach einem oppulentem Mahl ... kam aber auch schon vor das ich ne ganze Packung weggeraucht habe, so cirka 3-4 mal (Abi-Abschluss-Fete, ein oder zwei Silvester, Zivi-Seminar ... alle Fälle unter starkem Alkohol-Einfluss), dannach hab ich aber dann n paar Tage sein lassen weils eklig war .... ach ja und dann die eine 5-Tage Gilde-LAN mit MoK, das war so ne halbe Schachtel pro Tag ...
    - stimmt es stinkt, je mehr Rauch desto schlimmer, deswegen rauch ich immer auf der Verranda

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich geb ja zu: Ich habe stark verallgemeinert... :49:
    Kenne nur Leute, die ihre Packung locker schaffen, bzw. aus Ersparnis selber drehen, aber das mit der Veranda ist sehr löblich, ist ne unfeine Sache, wenn jemand auf dem weißen Flokati-Teppich den Aschebecher umtritt :14:

  • ich kenn da auch so manche kettenraucher, einer aus meiner klasse zieht sich ohne es zu bemerken schon mal 2-3 in ner 15-minuten pause rein...unter alkohol soll es nach anderen sogar noch schlimmer werden...das ist dann schon richtig hart...

  • Jetzt hab ich nur mal eine Frage: Der jenige der den Thread begonnen hat, ist irgendwann so still geworden, das heißt g e s c h e i t e r t?

  • Nicht unbedingt gescheitert, aber erheblich reduziert ... soweit ich beobachten konnte .... und diesen Teil-Erfolg rechne ich ihm hoch an ....:57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich hatte es geschafft... aber jetzt tue ich es wieder... aber ende des monats wird der zweite (und ich denke endgültige) versuch gestartet!

    Ich hätte auch weiter aufgehört beim ersten versuch nur als ich germerkt hatte das ich zugenommen habe da hab ich ganz schnell wieder geraucht*lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das eine Lied das ich so geil finde was grad im radio läuft aber dessen titel und Interpret ich nicht kenne *heul*:43:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Genau deswegen hör ich auch nicht auf ! Ich hatte so zu Kämpfen meine Schwangerschaftspfunde wieder weg zu bekommen das ich überhaupt keinen bock hab noch mal zu zunehmen und das dann wieder weg zu ackern :21:

  • Ich stell mir Mok mit 40 in ner Selbsthilfegruppe vor (mit obligatorischem Namensschild) wie er mit irgendwelchen Gesichtsbracken in nem Stuhlkreis hockt und eine junge Pädagogin feststellt: "Oh ich sehe.. wir haben ein neues geischt in unserer Mitte.." (und was für eines ... nah all den Raucherjahren ..uaaah) "...blabla.. du heißt also Stephan... lasst uns alle Stephan begrüßen.." "..blabla.. also Stephan erzähl mal von dir..." "Also ich heiße Stephan und ich habe ein Proble..." "Hallo Stephan!" "..ähm ich bin Raucher.."

    (Ich persönlich würde hier dann Amok laufen:29: )

    Also viel Spaß mit deinen Zigaretten! :28: