Unterkünfte für Arbeiter bauen

  • Hallo zusammen,


    ich glaube ich hate das schon mal geschrieben finde nur den Beitrag nicht mehr....


    Meine Frage ist es machbar Unterkünfte für Arbeiter zu bauen?


    Das Problem was ich habe ist, dass alle Arbeiter die ich derzeit einstelle aus dem Umland kommen...somit gibt es keine effektive Arbeitszeit mehr weil die einen halben Tag unterwegs sind....

  • Hallo,


    es gibt im Spiel keine Möglichkeit Arbeiterhütten aktiv zu bauen. Durch modifikation wäre das evtl. möglich...


    lieben GRuß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das ist schade.....


    Was bedeutet das jetzt genau durch modifikation? Kenn mich damit garnet aus.....


    Soll einfach heißen, dass man die Arbeiterhütten und Arbeiterhäuser in das Baumenü einbauen muss ;)
    Wie das geht, weiß ich leider auch nicht, frag' doch einfach mal jemanden aus dem Runeforgeteam, ich persönlich würde ersteinmal beim alswissenden Nirvana nachfragen und dann bei Kaiser Dark ;)

  • Bin zwar weder Nirvana noch Kaiser Dark aber ich denke wenn ich antworte ist auch gut (jaja napi das merk ich mir -.-)



    Du kannst festlegen wieviele Arbeiterhütten pro Stadt existieren und welche ausbaustufe diese haben sollen bei stadtlevel XYZ. Diese methode ist ohne weiteres machbar, ob es bei deinem Problem abhilfe schafft sei mal dahin gestellt. Du kannst die hütten zwar baubar machen, dadurch ändert sich aber dessen zuordnung, was zur folge hat, das sie nichtmehr als "Arbeiterhütten" erkannt werden. Ohne sourcecode hacking ist da ehr nix zu machen...


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • danke für die Antwort...


    Dann lass ich es lieber wie es ist bevor ich das ganze dann wohl eher unspielbar mache.....


    Mein Gedanke war eigendlich das man als Bürgermeister mehr Unterkünfte für Arbeiter bauen kann um so evl. auch die Stadt zu vergrößern......