Ziel nicht erreichbar

  • Hallo zusammen,


    nun nachsdem ich endlich dahinter gestiegen bin wie ich zu mehr Ruhm komme, konnte ich endlich mehr Titel kaufen....


    Jetzt hab ich mir gleich mal einen Landsitz gebaut und nun kommt der Schock..."das Ziel ist nicht erreichbar".....es war der einzigeste Platz an dem ich den Landsitz bauen konnte und nun das.....gleich daneben ist ein Betrieb und da komm ich ohne weiteres hin.....kann mir bitte jemand weiterhelfen........ich verstehe grad net wieso ich bauen kann aber mein Char das Ziel net erreichen kann....

  • Hallo zusammen,


    nun nachsdem ich endlich dahinter gestiegen bin wie ich zu mehr Ruhm komme, konnte ich endlich mehr Titel kaufen....


    Jetzt hab ich mir gleich mal einen Landsitz gebaut und nun kommt der Schock..."das Ziel ist nicht erreichbar".....es war der einzigeste Platz an dem ich den Landsitz bauen konnte und nun das.....gleich daneben ist ein Betrieb und da komm ich ohne weiteres hin.....kann mir bitte jemand weiterhelfen........ich verstehe grad net wieso ich bauen kann aber mein Char das Ziel net erreichen kann....



    Das ist ein Wegfindungsproblem. Scheinbar ist auf der Map, genau an der Stelle wo an deinem Landsitz der s.g. "Entry-Point" ist, auf der Map selber ein "Unpassable" als Collision gesetzt. Die einzige Möglichkeit die das Problem evtl. beheben könnte, ist dein Landsitz eine Stufe aufwerten. Leider gibt es keine möglichkeit das nachträglich rückgänig zu machen tut mir leid :(.


    Auf welcher Map spielst du denn, wenn ich fragen darf ? Und könntest du davon ein Screenshot machen? Dann kann man diesen Fehler in Patch 4.2 korrigieren.


    lieben gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja, bitte mach wie MoK schon schrieb einen Screenshot von dem Gebäude und dazu bitte noch einen von der Minimap (auf dem du dann mit MS Paint etc per Pfeil den genauen Bauplatz markierst). Das wäre sehr hilfreich beim überprüfen der Pathfinding Materials.
    Sollte es dann Mapseitig sein können wir das bestimmt beheben.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Danke, ist Prima so. Werde mir das bei Gelegenheit dann mal anschauen und wenn möglich fixen.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.