Downloads Bttr

  • Hallo Spielgemeinde,


    ich habe die Platinum-Edition (Gold + SdH) installiert und danach die Bttr-Patches 1.1 & 1.2 installiert, sodass ich nun mit Version 2.22 spielen kann. Viele Bugs gefixt, sehr gut!


    1) Kann ich den dritten (großen) (Fan)Ptach jetzt einfach drüberschreiben (in den Gameordner reininstallieren)?
    2) Ist dann auch der Bug mit den einfach so aussterbenden Dynastien (KI-Gegner mit Familienwappen) weg? Das Problem hatte schon mal jemand angesprochen, allerdings nicht in Bezug auf bttr, außerdem ist der Beitrag recht alt und die Suchfunktion geht nicht. Ich finde den Beitrag nicht mehr :arf:.
    3) Was kann ich wie mit gekaufter Kollekte und gekauftem Tee anstellen?


    Ich freue mich auf eure Antworten, auch wenn sich für viele alles wiederholt. Es wird Zeit für Kontor...


    Ein gesundes Neues wünsche ich euch und hoffe natürlich auf eure Antworten


    Grüße Verbannter


  • Hallo,


    das verstehe ich nicht ganz ^^. Du hast die Platinum-Edition installiert, dann BttR Patch v1.1 und anschließend BttR Patch v1.2 ohne vorher BttR installiert zu haben ?


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Mok,


    danke für Deine Antwort.


    Jetzt machst Du mich unsicher. Bin der Meinung Bttr noch nicht installiert zu haben, aber dafür 1.1 und 1.2. Kann ich das irgendwie nachträglich rausfinden?
    Ich installiere nochmal, dann in der richtigen Reihenfolge. Wird aber frühestens Sonntag. Ich melde mich nochmal.


    Kannst mir was zu den Fragen 2) und 3) sagen :neutral:



  • Hallo,


    zu 2) Ja die KI-Dnys sollten mit den aktuellsten Patches von Runeforge deutlich länger leben!
    zu 3) Soweit ich mich erinnere sind das reine Verkaufitems. Nur Items mit einem "Schimmer" (Vorzugsweise blauem) können benutzt werden.


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“