GILDE 2 Renaissance startet gar nicht! Bitte um Hilfe!!!

  • Hallo, ich wollte auch unbedingt nach längerer zeit mal wieder die gilde 2 renaissance spielen musst aber feststellen nach dem ich einen neuen Monitor angeschlossen hatte,dass es nicht mehr möglich war das spiel zu starten...es hieß:


    Datei kann nicht ausgeführt werden: C:\ Programm Files (x86)\The Guild 2-Renaissance\Guild II.exe
    Create Process schlug fehl; Code 740. Der angeforderte Vorgang erhöhte Rechte.

    Und das stand dort nach mehrfachem installieren...wollte das spiel dann anders starten,war aber nicht möglich, den dann kam der fehler mit einem farbschema....?
    habe Win 7! hatte dann versucht etwas mit der auflösung 1080p-720p, Größe 1920-1440 und Bildwiederholungsfrequenz 30-60Hz einzustellen ging aber nicht!


    Kenne mich nicht so gut damit aus Kann mir bitte jemand helfen?!!!!!!


    Danke !!!!!

  • Führe die Gilde exe als Admin aus, dann sollte es klappen. Liegt an der UAC. Das hat mit nem Monitor gar nichts zu tun.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Hey danke für den Tipp, habe auto.exe als Admin gestartet, darauf hin erscheint die Sprachauswahl, bestätige mit Deutsch, Hauptmenü erscheint, klicke auf spielen und nun versucht er das Spiel zu starten, der Bildschirm flackert und ein kleines Feld (Schwarz) erscheint links Oben im Bildschierm doch das Spiel startet nicht, es erscheint in der Desktopleiste : Das Farbschema wurde in Windows 7 -Basis geändert


    Es steht dort in der Info: Das folgende Programm hat eine Aktion ausgeführt, die eine temporäre Änderung des Farbschemas in "Windows 7- Basis " erfordert


    Programm : JoWooD Entertainment AG
    Herausgeber: JoWooD Entertainment AG
    Prozess- ID (PID) : 7580


    Das Farbschema wird automatisch wieder in "Windows Aero" zurückgesetzt, wenn dieses Progarmm bzw. andere Programme, die ähnliche Aktionen ausführen, nicht mehr ausgeführt werden.


    Liegt es an dem oder an etwas anderem?!
    Muss ich eventuell etwas an der Eigenschaft des Spiels unter Kompatibilität ändern?


    Danke!!!

  • Ich nutze auch Win7 und ich hatte nie so ein Problem. Folge bitte mal littleSiriusgirls Rat und aktualisiere die Grafiktreiber und häng uns hier mal dei DxDiag Ergebnis an.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.