Welche Version spielen

  • Hallo,
    ich möchte nach langer Zeit wieder Gilde 2 mit einem Freund zusammen spielen.
    Ich blicke leider bei den Versionen nicht ganz durch. Welche kombination ist denn am weitesten gepflegt worden?


    Die Gilde 2 - Back to the Roots +Die Gilde 2 - Herrscheredition


    oder


    die gilde 2 renaissance + Patch 4.17


    Hoffe mir kann einer bei dieser Frage weiter helfen.


    beste Grüße,
    Paternoster



    PS: Gerade diesen Thread gefunden http://www.gilde2.de/showthrea…-Versionengewirr-entwirrt Ich nehme demnach an die gilde 2 renaissance + Patch 4.17 ist die am weitesten gepflegte Versionskombination?


  • Hallo,


    Seeräuber der Hanse ist in Renaissance "mit drin" da wir Renaissance auf Seeräuber der Hanse aufgebaut haben ;o)
    Der Pirat wurde jedoch entfernt da er kein sehr "umfangreiches" Spieleerlebnis geboten hat, stattdessen wurden der Pirtat "Landsesshaft" und unterhält das Gebäude "Pinte".


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo MoK,

    vielen dank für die Aufklärung. Nun weis ich bescheid.
    Mittlerweile hab ich auch mal auf Credits geklickt und da steht es ja auch^^


    An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für dieses Forum und eure Arbeit die Ihr euch mit den Patches gemacht habt.
    Wäre die Kickstarter Sache etwas früher populär geworden hätten man dort bestimmt ne Menge Leute gefunden die euch unterstützt hätten.


    Vielen lieben dank für alles! Sollte es mal in Sachen Kickstarter was geben oder du einen Spenden Aufruf für das Forum machen, ich bin dabei :)


    paternoster