Über "Die Gilde 2" von Kaiser Dark! (Ergebnisse unseres Interviews)

  • Ja stimmt hast Recht. Ich glaube schon, dass man seinen Leute besser zusehen kann und nicht einfach nur eine Meldung kommt oder wie du schon gesagt hast, zum Beispiel die Arbeites am nächsten Morgen mit vollen Taschen zurück kommen. Außerdem wird es ja auch ansehnlicher, die Personen echter. Da macht es ja auch Spaß dabei zuzuschauen.

  • Nochmal zurück zum Wettbewerb.


    Ich hab mir das Spiel inzwischen vorbestellt. Ich würd das Spiel liebend gern mal zusammen mit euch im Internet spielen (werd ich wahrscheinlich auch), aber das mit dem "DREI TAGE DURCHZOCKEN OHNE ZU SCHLAFEN", da bekomm ich schon meine Bedenken.


    Ich kanns auch kaum erwarten das Spiel zu spielen. Freu mich auch schon voll drauf.


    MFG WiWa

  • Ja, da hast du vollkommen recht.
    Ich hab da aber nochmal ne Frage. Die ist wahrscheinlich hier schonmal aufgetaucht, aber ich hab jetzt keine Lust mir alles nochmal durchzulesen^^:
    Kann man denn jetzt auch während eines Spiels in andere Städte richtig reisen und dort dann auch sesshaft werden, oder wieder nur im Umland, diesmal eben dort erweitert?
    MfG Andi.

  • Also die Maps werden ja 64 mal größer sein, als in "Gilde" und auf den Maps wird es mehrere Dörfer und Städte geben. Und nach meinen Informationen wird es mölglich sein, auch in andere Dörfer oder Städte zu reisen und dort eben anzusiedeln...