News: Patch 4.2 - Die Gilde 2 Renaissance / The Guild 2 Renaissance

  • Hallo Leute,


    wir befinden uns noch in einem frühen Stadium, haben aber schon einige Bugfixes fertig.
    Wir haben mit einigen Moddern Kontakt aufgenommen und mit ihrer Genehmigung ein paar Skripte teilweise oder ganz übernommen.


    MoK wird als Mitglied von RUNEFORGE Game Studio natürlich auch wieder dabei sein. Er steuert sein Mappack bei und kümmert sich um Bugs auf den Karten sowie um neue Szenarien. Auch H.P. ist an Bord und hat die Leitung unserer Testläufe übernommen.
    Zudem konnten wir die Jungs von www.audinity.com für den Patch gewinnen. Sie werden einige Renaissance-Musikstücke für uns remastern. Somit wird Patch 4.2 auch ein akustisches Highlight werden.


    Weitere News folgen bald :)


    ------------------------


    Hi @ all,


    the patch is in a very early state, but we have already fixed some bugs.
    We contacted some modders and got their permission to use parts of their scripts or even complete scripts.


    MoK, as member of RUNEFORGE Game Studio, is of course in on the patch. He contribute his Mappack, will fix bugs on all maps and will work on new scenarios. H.P. is with us as well. He took the lead for our testings.
    Furthermore we won the guys from www.audinity.com for the patch. They will remaster some of the Renaissance tracks for us. Thus the patch will also be an acoustical highlight.


    More news will follow soon :)

  • *-* was will man mehr? :D
    Neuer Patch, Bugfixes, Remastered Music, neue Karten...


    PS: Auf den Nottingham Karten fehlen Rohstoffquellen für Ton und Stein. ;)


    lg

  • Seltsam... wir haben alles :)


    Dann finde ich die scheinbar nie, nicht mal auf der Minimap xD


    naja egal... wann werden die ersten Betatests starten? Als Runeforge Betatester bin ich schon ein bisschen gespannt auf Eure Arbeit. :)


    lg

  • Dann finde ich die scheinbar nie, nicht mal auf der Minimap xD


    naja egal... wann werden die ersten Betatests starten? Als Runeforge Betatester bin ich schon ein bisschen gespannt auf Eure Arbeit. :)


    lg



    Nicht in der Map gesetzte Rohstoffe werden eigentlich per Script zu Spielstart "gebaut". Daher: seltsam ^^. Ich schau mir die Map nochmal an... genau wie ich mir alle Maps bezüglich Pathfinding nochmal in Ruhe angucken werden...
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“