Anmeldung closed beta...

  • ähm ok du hast mittlerweile 5 chars im BG... Da kommt das BG durcheinander :P ich lösch die alle und geb dir Feedback ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich forsche da nach... Doofe benutzergruppen... Dubhast doch aber schon einen Avatar abfelegt laut datenbank?! Oder hast du den gelöscht ?!


    Lg



    Keine Ahnung wie ich was löschen kann. Nach dem Startbildschirm bin ich bei chara-erstellen gelandet und habe halt einen erstellt, anders als beim ersten mal und weiter nix bzw. wieder bei startbildschirm gelandet.


    Kannst mich aus der Datenbank tilgen damit ich neu anlegen kann ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Keine Ahnung wie ich was löschen kann. Nach dem Startbildschirm bin ich bei chara-erstellen gelandet und habe halt einen erstellt, anders als beim ersten mal und weiter nix bzw. wieder bei startbildschirm gelandet.


    Kannst mich aus der Datenbank tilgen damit ich neu anlegen kann ?



    Bin dran, werd dann auf dem Registrierformular noch ne zusätzliche Abfrage einfügen das man auch 100% weitergeleitet wird nach der registrierung. Ich geb dann hier Feedback :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sooooo jetzt versuch es nochmal...


    Komische situation, ich frage beim start von rpg.php ab ob user existiert in form von "count = 1" irgendwie hast du es geschafft dich zweimal zu registrieren (wahrscheinlich durch einer der laggs) und dadurch war count = 2 also bedingung (1) nicht erfüllt :P


    naja wie dem auch sei, jetzt kannst du wieder ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ok, bin im Spiel.


    Also das auf ein Amt bewerben ist ja schonmal megaklasse gemacht mit den Sprüchen :)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ok, bin im Spiel.


    Also das auf ein Amt bewerben ist ja schonmal megaklasse gemacht mit den Sprüchen :)



    Danke danke ^^ Liest man gerne ... na dann such dir mal n Lover da gibts auch sprüche ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wo darf man denn Feedback zum Ausdruck bringen? Hier oder eher per pm? Oder gibt es dafür schon einen thread?
    Komme heute abend leider erst in ruhe zum zocken aber dann gebe ich gern Feedback.

  • Wo darf man denn Feedback zum Ausdruck bringen? Hier oder eher per pm? Oder gibt es dafür schon einen thread?
    Komme heute abend leider erst in ruhe zum zocken aber dann gebe ich gern Feedback.



    Für allgemeines Feedback werde ich etwas entsprechendes erstellen... :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich nehme an unsere Accounts werden zu Beginn der open Beta resetted.
    Hab ich da Recht?



    Das werde ich kurz vorm Start der open beta entscheiden ^^.
    Wahrscheinlich aber "ja" ^^


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Besteht noch eine Chance mitzutesten?


    "Es freut mich, dass du es kaum noch abwarten kannst eine Dynastie zu gründen.
    Ein bisschen musst du dich aber noch gedulden..."


    So pöse. :(

    Fanatischer Fan seit 2006.


    "Esst nicht zu viel Käsetoast, das macht dick!"
    "Erdäpfel? Was sind Erdäpfel? Kann man das essen? Ich hab nämlich hunger"

  • ich muss Euch leider auf den start der open beta vertrösten. Da ich zum ende der closed beta alle Tester restette und den markt restette hat es auch nichtmehr viel Sinn jetzt einzusteigen ... :|


    Vielen lieben dank aber für euer Interesse :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mit dem Reset könnte ich leben, geht mir eigentlich mehr darum, das Spiel an sich zu testen.
    Schade. :x

    Fanatischer Fan seit 2006.


    "Esst nicht zu viel Käsetoast, das macht dick!"
    "Erdäpfel? Was sind Erdäpfel? Kann man das essen? Ich hab nämlich hunger"