Lagerkapazität bei Rohstoffgebäude erhöhen

  • Ich weiß ja


    Zitat


    - Rohstoffproduzierende Betriebe (Holzfäller, Mine, Fischer, Bauer) unterliegen nun wieder der maximalen Lagerplatzkapazität und Produktionsmenge wiealle anderen Betriebe akhänig von der Gebäudestufe (Vorher konnten diese Betriebe 150 Items herstellen und lagern)


    Das Problem ist, als Holzfäller ohne Ausbaustufe sind 35 Einheiten echt bescheiden. Ich schätze, für die Mine gilt dasselbe.
    Ich kann nicht mal eine Nacht durchproduzieren ...

  • Da kann ich nur zustimmen. Das gilt auch für den Bauernhof. Die Kapazität von 35 ist im Vergleich zu vorher deutlich zu klein geraten. Man wird praktisch gezwungen seine Produktion einzuschränken oder zwischendurch immer mal wieder online zu gehen, was aber nicht jeder kann. Gerade die, die sich eigene Produktionsketten aufbauen, werden damit bestraft.

  • Beim Bauernhof kannst du ja die Kapaziät durch Upgrade steigern.


    Für den Rest bitte ich um Geduld bis UPDATE#5 rauskommt. Ich kann die Problematik nachvollziehen, da die Lagerplatzkapaziät jetzt jedoch an die Gebäudestufe gekoppelt ist aktuell aber nichts gegen tun.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“