Zusätzliche Bauplätze für Rohstoff-Produzenten?

  • Sollten zusätzliche Bauplätze für Rohstoff-Produzenten geschaffen werden? 0

    1. Ja, die Selbstversorger sollten auch den Markt versorgen können (0) 0%
    2. Nein, das würde die Besitzer von Rohstoffbetrieben noch reicher werden lassen (0) 0%

    Die Änderung bei den Rohstoffgebäuden bezüglich des Lagerwerts hat auf jedenfall Besserung bei der Spielbarkeit gebracht, sie hat aber nur unwesentlich Einfluss darauf, wieviele Überschüsse ich auf den Markt werfen kann.


    Zurzeit ist es so, dass 1 Mine/Holzfällerei zumindest bei mir geraaaade so ausreicht, um die eigenen Betriebe versorgt zu halten. Wie das? Naja, bei Stufe 3 Betrieben kann ich auch dementsprechend Rohstoffe einlagern bzw. dementsprechend große Aufträge starten. Der Bedarf an Rohstoffen wächst also mit dem Ausbau und natürlich mit Anzahl der eigenen Betriebe.
    Für mich ist das natürlich super, aber der Markt guckt weiter in die Röhre. Wenn ich mal was über habe, dann würde es sich eigentlich mehr lohnen, das einzulagern für eigene Engpässe, als mal so 5-10 Holz auf den Markt zu werfen.


    Deswegen die Frage: Sollte es vielleicht je einen zusätzlichen Bauplatz für Holzfäller/Bauern/Minenarbeiter geben? Die Fischerei kann ich zurzeit nicht einschätzen, sieht aber okay aus.


    Was meint ihr?

  • Huhu,


    Noch mehr bauplätze ?! Habt doch schon einen mehr bekommen xd Handwerker ist die einzige klasse die 9 Bauplätze bebauen kann ^^ mehr bauplätze wird bei der aktuellen Karte recht schwierig werden... ABER bisher gab's ja nur Updates, keine Addons *lach*


    Lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“