Mehrere Items gleicher Art im persönlichen Inventar

  • Momentan kann man nur 1 Item von jeder Sorte im persönlichen Inventar lagern. Dadurch wird das Skillen der Charakter-Attribute zur Fließbandarbeit. Item im Betrieb/Markt auswählen, ins Inventar verschicken, dort auswählen, Ziel auswählen und verwenden. Bei größeren Mengen an Items recht langwierig und eintönig.


    Mein Vorschlag wäre, dass man mehr als 1 Item jeder Sorte ins persönliche Inventar legen kann und evtl. auch noch mehr als 1 Item gleichzeitig zum Skillen einsetzen kann.

  • Ich werde in mich gehen und überlgen ob ich das zulassen werde bzw. mir den Code ansehen wieviel Zeit mich das ksoten würde den umzuschreiben ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja das hätt ich auch ganz gern... aber ich denke nicht, dass MoK das ändern wird, weil er nicht will das man sich so krass schnell hochskillt.



    Was ändert das? Ich skille so oder so gleich viel im Endeffekt, es ist nur eine Frage von "Zwei Minuten zwischen Markt und Inventar hin- und herhoppeln" oder "Alles in einem Klick"... :)