Hallali Hallöle, Leute

  • Nach langer Zeit schreibe ich einmal wieder, liebe Gilde-Fans,


    Lars Martensen, Don Edello, oder wie ich mich nun hier registriert habe: Don Schrappnello. Klingt hinreichend übel und insofern dämlich und kreativ genug, hoffe ich. Übrigens: IHR ALLE HALTET DEN DEGEN WIE EINE BETTPFANNE!


    Viel Glück und Erfolg wünsche ich allen Beteiligten für G3! :)


    Ich arbeite aktuell an einem F2-Nachfolger, außerdem wird im Frühjahr mein erster Roman auf der Leipziger Buchmesse veröffentlicht.


    Bin total gespannt auf Gilde 3 und wünsche Heinrich und dem Team alles Gute. Gruß auch an Dich, MOK, nach so langer Zeit mal wieder.


    -Don.

  • Huhu Don,


    ein F2 Nachfolger klingt sehr spannend. Vielleicht können wir und hier im Fanforum bald auf 2 Spiele freuen :)
    Von allem was man bisher so erfahren hat kann G3 richtig gut werden... Aber ein F2 Nachfolger... Uh das verspricht beides ne Menge Spielstuff für uns Fans... :)


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Don,


    Schön nach langer Zeit wieder mal etwas von dir zu lesen.
    Die Gilde Gold funktioniert unter Win 7 im Netzwerk übrigens bis jetzt besten! ;)


    Vielen Dank an dieser Stelle für deine tollen Games!! Ich habe viele unterhaltsame Stunden mit Fugger 2 und Die Gilde Gold ( Gilde 2 weniger, aber auch) verbracht. Hast du je bereut, dass die Gilde 2 mehr auf den Massenmarkt a la Sims entwickelt wurde?


    Ich hoffe, dass nicht nur die Gilde 3 toll wird, sondern auch Du deinen Nachfolger von Fugger 2 reallisieren kannst!


    Wann und bei welchem Verlag erscheint dein Roman? Spielt sicher im finsteren Mittelalter, voller Intrigen? :)


    Beste Grüsse


    King