Ganz schön happig diese Systemanforderung... Was ist euch "Die Gilde 2" wert ?

  • wie gesagt. es gibt zwar auch andere anbieter die dir alles zusammenstellen und auch windows vorinstallieren.

    ...aber dell ist da nunmal am besten. die stellen sicher das alles bestmöglich auf deine bedürfnisse optimiert ist und liefern dir auf wunsch sogar noch ein software-packet mit. und solltest du mal ein problem haben, dann kümmern die sich sofort darum!

  • also...

    wenn ich deine frage so verstehen darf das du denn selbst zusammenbauen willst, dann kann ich dir sagen das wird dir nicht möglich sein. denn dazu brauchst du erfahrung die du nicht hast(wie ich aus deinen vorherigen posts in diesem thread geschlossen hab), kohle und natürlich zeit. außerdem wäre da eine gewisse menge fingerspitzengefühl nicht schlecht.

    wenn sie so gemeint war das die leute bei dell deine wünsche berücksichtigen, dann ist das sehr einfach. hörer nehmen, anrufen und sagen dass du gerne einen pc hättest den du selbst zusammengestellt hast. natürlich müssen deine eltern anrufen weil du noch nicht alt genug bist. dann sagen die denen das was du willst und die beraten deine eltern und dich dann, wie man da die optimale leistung rausholen kann.
    und natürlich bruchst du auch hier wieder geld!

  • vielleicht solltest du mal richtig lesen.. ich wollte wissen wie das geht



    Vielleicht solltest du mal einfach auf logisch www.dell.de gehen und mal selber durchlesen, die werden das schon benutzerfreundlich genug dargestellt haben damit man sich zurecht findet. Wir sind hier keine Selbsthilfegruppe für nicht-Gilde-relevanten-Themen und wenn du weiterhin Probleme hast klähr das per pn. Ansonsten die empfohlenen Anforderungen aufschreiben und dann zum Fachhändler gehen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • danke sehr für diese geistreiche bemerkung...

    ...aber ich hoffe du weißt das wir hier auf spam und doppelpost nicht stehen!

  • Wie du siehst hat er/sie erst 2 Beiträge geschrieben! Wir empfangen neue Leute nicht mit meckern, schongarnicht von einfachen User!

    Hast du schonmal daran gedacht das es ein versehen gewesen sein kann?! Manchmal drückt mal halt n verkehrten Knopf und schwups ist n nichtgewollter post da! Gerade Neulingen hier passiert das!

    Also bevor du anderen sagst sie sollen nicht Spammen, fass dir erstmal an die eigene Nase!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dann will ich dir mal raten auf die postzeiten zu sehen. find ich ein bischen groß denn abstand um sich "mal schwups" zu verklicken.

    ...aber wenn du das sagst den ist es wohl so.

  • dann will ich dir mal raten auf die postzeiten zu sehen. find ich ein bischen groß denn abstand um sich "mal schwups" zu verklicken.

    ...aber wenn du das sagst den ist es wohl so.


    Vielleicht hat er ne echt schlechte Verbindung...?!


    Zum Topic:
    Ich habe vor mir diesen Monat eine AGP-GraKa zu leisten!
    Die PC-Games (-Hardware, von der ist ja die Rubrik hinten im Heft) Schlägt als Spitzenkandidat die Gainward Bliss 7800 GS+ mit der Note 2,01 für ca. 360€ vor!
    Ein hübsches Sümmchen aber ich bin bereit für Gilde2 und für ein besseres Spielgefühl das in Kauf zu nehmen!


    Was sagt ihr dazu? Und eines noch: Packt das mein 400W ATX Netzgerät noch?

  • Gibbet bei kmele für ca 330 Euronen. Und wennu das Geld grad locker hast, warum nicht. Aber vielleicht erfüllen auch welche GraKas mit einem etwas niedrigerem Preis nen guten Job bei Gilde 2 :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich will ja auch-soweit das bei der Zukunftstechnologie PCI-E geht- für kommende Generationen von Spielen rüsten...Das Geld für einen komplett neuen PC hab ich echt nicht.. da werkel ich lieber an meinem alten System...

  • Ich hab mir so ne Art hybrid-Board geleistet, mit Anschluss für AGP weil PCIE sich noch net ganz so durchgesetzt hat und immo AGP noch im Trend liegt, und mit Anschluss für PCIE weil PCIE sich noch durchsetzen wird ich schätze mal im Anlauf mit Vista. Ebenso diese SATA Anschlüssen neben den alten IDE für Festplatten, so hab ich alle Zeit auf die neuen Technologien aufrüsten :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja son Hybridboard ist echt was feines, hätte selbst nie gedacht das es so gut sien könnte. Hatte mir vor einiger zeit das ASRock 939Dual-SATA2 gekauft mit dem ULI Chipsatz (Original ALI aber von nVidia aufgekauft) hatt mächtig Performance und ist absolut stabil, hatt AGP8x PCIe16x PCIe1x sowie 3PCI slotz und sogar einen Future Slot welcher den einbau eines AM2 Processors ermöglicht. Das Board hatt nur schlappe 60€ gekostet und ich kann es jedem ans herz legen ;) Übertackten ist auch kein problem, hab ein AMD X2 3800 (2Ghz) welchen ich problemlos auf 2,66Ghz takten konnte und sogar einen FX60 hintersich lässt. Die AGP leisstung war TOP und seit kurzem hab ich eine PCIe karte und diese geht in dem board tierisch ab. Geforce 7900GT von Xpertvision/Palit SONIC modell mit 512MB welche sich nach Umbau mit VF900 problemlos auf 650/700 takten lies. Somit sollte meinem spielvergnügen der Gilde 2 nichts mehr im Wege stehen *g*

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.