"Willkommen im 14. Jahrhundert!" der neue Titel von DG2? + Screens

  • Neusten Gerüchten zu folge könnte der neue Titel für DG2 wie folgt lauten:

    "Die Gilde 2 - Willkommen im 14. Jahrhundert"

    Anbei zwei Screens, ein Screen zeigt die Optik eines Predigers und einer, etwas auffällig geschmikten, Kelnerin...

    *wink mit dem Zaunpfahl mode an*
    Vielleicht will man damit auf die zwei Menschlichen laster ansprechen, glaube und wolllust, ist es gar eine "Leichte Dame" die wir da erblicken... wer weiß, wer weiß...

  • Den Titel würde ich gar nicht mal so schlecht finden...
    Das Gewand sieht mir ja ehrlich gesagt etwas...einfch aus, aber auch sicher nur ein einfacher Priester!
    Aber schön! Neue Srceens und wieder was zum reden! ^^


    Und der Prediger wendet sich ja direkt ab von dieser "Leichten Dame"...Recht so, so sieht die Kirche das gerne! :45:

  • Leider habsch mich mit dem Titel vertan, er lautet

    "Willkommen im 14. Jahrhundert" habsch wohl irgendwie durcheinander gebracht... *lol* sorry für diesen fopa (wird das so geschrieben *fg*)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich schätze mal, der, der die grafiken macht, is n typ, so wie die tusse geschminkt is... :22:
    und wenn das kein "leichtes mädchen" is weiß ich auch net weiter... :34:
    sieht aus wie so ne zigeunerin *lol*


    najo... aber schick :48: (also nich die kellnerin, die screens im allgemeinen ;) )

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Die Figuren sehen aus wie Holzpuppen *rofl* wer ist der Puppenspieler ? Und die Zigeunerin (meine eher das das eine ist) hat n ziemliches Problem mit Glubschaugen, ach und corvus hat recht, so ne Schminke konnte nur nen Typ verursacht habba :09:

    Anhang; Die Info kann man bei der Vorschau auf der Deep-Silver Home entnehmen bzw begutachten

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...