Der "Die Gilde 2" Newsletter

  • Hallo Community,

    es ist nun eure Entscheidung ob es einen "Newsletter" geben soll!
    Folgendes ist vorgesehen:

    In euren Kontrollzentrum könnt ihr euch aussuchen ob ihr den Newsletter erhalten wollt oder nicht. Klickt ihr auf Ja wird euch der Newsletter 1x im Monat per eMail zugesand!

    Dieses Newsletter liegt im HTML-Format vor und wird, dadurch, auch im schicken Design zu euch kommen! Der Vorteil daran ist das ihr immer auf dem neusten Stand gehalten werdet!

    Außerdem brauchen wird dann einen oder zwei Mitglieder die sich bereit erklären einen Newsletter zu erstellen! Diese Mitglieder, sofern sie keine Moderatoren sind, kriegen dann einen besonderen Titel, nämlich "Gilde2.de Redakteure".

    Sie verfassen die Texte, schicken sie mir Zeitig und ich fasse alles in das html Layout ein... Es entsteht quasi eine "Zeitung" von User für User!

    Also, werdet eure Meinung los und Postet wenn ihr Lust habt Redakteure zu werden!

    P.S.: Ihr könnt mehrere Antworten Auswählen!

    greetz MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich will jetzt redakteur werden :57:


    zumindest solang es nur wenig news gibt, ist das ja nicht so aufwändig...*g*


    ich frag mich allerdings, was ich da einmal die woche neues schreiben soll


    "diese woche gibts für gilde-fans leider nix neues...so wie in der woche davor und in der davor..."

  • wollte eigentlich Monat schreiben *lol* danke für den hinweis *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • vielleicht könnt ich gelegentlich mit selbstgemachten Comics zu unserer Gilde-Community beitragen (so nach der Art wie ich mal die Community gezeichnet habba, die Ältesten wissen was i meine) ... nur momentan wäre es sehr sehr gelegentlich, habba net viel Zeit ...

    Ob Newsletter oder net is mir wurscht, aber ich freu mich wenns welche machen und es gut machen, dann abonier ich den auch :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Stelle mich ebenfalls als Redakteur zur Verfügung...habe auch gewisse Grundkenntnisse, was html angeht, könnte also auch dem MoK einen Teil der Arbeit abnehmen. Ich weiß ja nicht, ob noch ein dritter "Schreiberling" gebraucht wird...

  • Ja, wollte auch mal frägen ... also ich hatte noch keinen Newsletter bekommen :43: wo is mein Newsletter :14:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich werde ein solches feature mit dem bevorstehendem forenupdate reinbringen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“