Dynamedion verrät gilde2.de exclusiv den Text des "Opening-Songs" von "Die Gilde 2"!

  • Als aller erstes ersteinmal ein großes Dankeschön für den netten eMail-Kontakt mit Dynamedion!

    Exclusiv und nur für euch haben wir nun der Text aus dem Gesangspart geschickt bekommen wie er im "Die Gilde 2 Opening Song" lauten/gesungen wird! Man darf also gespannt sein:



    Man sagte mir das es sich hierbei um "Fantasie-Latain" handele und nur die Sängerin wisse ob es sich übersetzten ließe! Nachdem wird ein wenig Recherchiert haben fanden wir auch sogleich neue Informationen herraus!

    der oben genannte Text lässt sich wie folgt übersetzten:

    Zitat


    Das Schicksal, das ungeheuer ist und leer wie ein wirbelnder Strudel. Sie sind boshaft. Wohl ist es nichtig und verblasst immer zu nichts.



    Wie wir weiter herrausfanden ist dieser Gesangspart aus der berühmten, und von vielen gekannten, oper "O Fortuna"! Wer sich einen Eindruck davon vermitteln lassen will kann die HIER tun (Ziel speichern unter wählen)! Der komplette Text dieser Oper lautet:



    Wie ich finde kann es kein Imposanteres Intro für "Die Gilde 2" geben! Diese Oper ist einfach gewalltig, wie "Die Gilde 2" es wird!

    Zum hier erhältlichen Soundtrack konnte man mir sagen das das nur ein "Promostück" war in welchem noch kein Orchester eingefügt wurde! Es wird also noch alles etwas Orchestraler werden, wobei mich das was ich bisher gehört habe schon von den Socken gehauen hat!

    liebe grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja klar, wenn orchestral und imposant Beispiel genommen wird dann immer aus Carl Orff's Carmina Burana, den hab ich schon immer gern gehört.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...