dedicated server?

  • Soweit ich weiß "Nein"... stand mal irgendwo nach zu lesen.... bzw. war die antwort "Man wisse nöch nicht genau, wahrscheinlich nein"

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mit meinem "Nein" meinte ich eigentlich, wie es in deiner Fragestellung zu lesen war, das man KEINEN eigenen Server stellen kann... sowie ich gelesen hab soll es einen Server von jowood geben....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • macht doch ehh so direkt kein sinn...


    bei gilde HH&I konnte man acuh nen eignen server erstelln...


    dedicated is ja eigentlich deshalb schwachsinn...
    wiel jemand unerwünschten kann man imernoch vom server kicken bannan oder kickbannen^^


    deshalb is dat ziemlich ü_BÄR_flüsig

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Zitat von MoK

    mit meinem "Nein" meinte ich eigentlich, wie es in deiner Fragestellung zu lesen war, das man KEINEN eigenen Server stellen kann... sowie ich gelesen hab soll es einen Server von jowood geben....



    Verstehe ich das jetzt richtig kann ich also nich wie in Gilde 1 einfach als Host ein spiel starten? Muss ich jetzt eine verbinndung über das internet haben zum Jowood server?

    gruß
    Haenson

  • Wenn du im Lanspielst kannst du selbstverständlich einen Host starten nur wenn du es übers I-Net spielen willst musst du das dann via JWD Game-Server machen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ok danke hätt mich auch sehr gewundert. Bin mal gespand wie absturzsicher es im internet laufen wird, auch wenn ich sowieso eher lan mache. Nebenbei schön ein bier nach dem anderen trinken mit freunden und spielen war immer der hit bei gilde 1. :11: