Gebäude reparieren nur mit Bestätigung

  • Huhu,


    also kurz zur erklärung: a) ja es ist gewollt das man durch das repariren ins Minus gehen kann.


    b) ABER scheinbar funktioniert irgendwas am Gebäudeverfall nicht korrekt. Die Gebäude verfallen viel schneller als gewollt ist.
    Ich habe die Funbktion jetzt deaktiviert. Euer Gold, welches Ihr in reparaturen investeirt habt, schreibe ich euch wieder gut :)


    Eine Zusätzliche Abfrage werde ich selbstverständlich auch einbauen...


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, ich habe mir die Loggs angesehen und folgenden Spieler Ihr gold gutgeschrieben:


    Liron -> Repariert Gebäude. Cost: 1100 Gold
    Muffinkopp -> Repariert Gebäude. Cost: 1050 Gold
    MoK -> Repariert Gebäude. Cost: 2150 Gold
    Nwee -> Repariert Gebäude. Cost: 25 Gold
    Nwee -> Repariert Gebäude. Cost: 125 Gold
    Don Fredofosio -> Repariert Gebäude. Cost: 300 Gold
    Manfred Schulmeister -> Repariert Gebäude. Cost: 975 Gold
    HighFighter -> Repariert Gebäude. Cost: 975 Gold


    Gleichzeitig habe ich alle Gebäude auf einen Gebäudezustand von 100% eingefroren bis der Bug behoben wurde. Die kosten für Gebäudereparaturen von 50 g pro 1% werde ich gleichwohl auch senken.


    lieben gruß & Sorry für die Umstände!


    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ist das richtig, dass mein Gebäude jetzt noch verfällt? Und was passiert dann überhaupt? senkt sich die Produktion?

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Tschuldigung, hat sich erledigt, hab den Changelog gesehen und weiß jetzt auch was passiert:)

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!