Ein Bug in Die Gilde 2 renaissance

  • Hallo liebes Community,


    Ich habe mir vor Paar Tagen das Spiel "Die Gilde 2 Renaissance" gekauft.
    Daraufhin habe ich ich mir den Patch 4.2 (Final) runtergeladen. Das alles fand in Steam statt.


    Nun denn, Wenn ich das Spiel starte und im Spiel bin Passiert erst mal alles ganz normal wie es halt abläuft.
    Aber dann nach einiger Zeit wenn ich In einem Gebäude drinnen bin, stürzt das Spiel ab:


    - Meine Beide Bildschirmen bekommen kein Signal mehr (mögl. Blackscreen)
    - Meine Tastatur und Maus reagieren nicht mehr
    - Ich höre zwar noch Die Leute im Teamspeak reden.
    - Nach einiger Zeit im zustand des Blackscreens, Schaltet das Spiel mein PC irgendwie neu (vermutlich bis jetzt ein mal Passiert)



    Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung was tuen noch tuen soll, denn ich habe Die Grafik Einstellungen auf das Minimum reduziert aber es passiert trotzdem.


    Falls ich euch Debug Daten Schicken soll bitte ich, das Sie mich sofort anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    dragongun200


    //EDIT
    CPU
    Model : AMD FX(tm)-4130 Quad-Core Processor
    Logical cores : 4
    CPUID : AuthenticAMD family F, model 1, stepping 2


    GPU
    Anzeigegerät : GeForce 9600 GT auf GPU G94
    AnzeigeTreiber : 341.44
    BIOS : 62.94.0d.00.03
    GUID : VEN_10DE&DEV_0622&SUBSYS_054510DE&REV_A1&BUS_1&DEV_0&FN_0
    Registry Schlüssel : \Registry\Machine\System\CurrentControlSet\Control\Video\{B0905830-78DE-4BD3-AC90-EF4F861F7EEE}\0000


    //EDIT2
    Anhang hinzugefügt

  • Bei der Grafikkarte brauchst du die Einstellungen nicht auf das Minimum zu reduzieren. Lass sie ruhig normal, die ändern nichts. Der Bug scheint irgendwie mit einem Windowsupdate o.ä. gekommen zu sein, soweit ich weiß. Du bist nämlich nicht der einzige mit dem Problem, aber wie man hört tüftelt das Patchteam ja schon an dem Problem

  • hast du ne Logitech Gaming Tastatur? In Kombination mit nVidia löst deren Treiber nämlich solche Probleme aus.

  • GeForce 9600 GT
    341.44: Your PC currently has the latest driver installed for your GPU. No driver update is necessary at this time.



    Also ich denke mal schon, das ich den neusten Grafiktreiber habe^^

  • GeForce Game Ready Driver: Version 353.06, aktualisiert am 31.05.2015
    hmmm^^ neuer als das geht's nicht mehr :D Treiber ist übrigens für die GTX 840M...