Patcht Steam Gilde 2 Ren richtig?

  • Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage helfen:
    Patcht Steam die Gilde 2 Renaissance richtig? Ich habe mir vor kurzem nochmal aus Bequemlichkeit die Gilde 2 Ren für Steam geholt, in der Hoffnung, dass man das Spiel einfach installieren brauch, fertig. Die Installation verlief normal, allerdings zeigt mir ein Blick ins Hauptmenü nach dem Starten, dass Version 4.1.7 Beta der letzte Stand ist. In den Update-News ist zumindest der 4.2er-Patch verzeichnet. Muss man den Patch trotdem manuell installieren (inklusive Hotfix 4.2a)? Wie schaut es mit der 4.21 aus? Wird der Patch zukünftig auch über Steam bereitgestellt?


    LG,
    oZZ[y]

  • einfach als Betapatch installieren xP Rechtsklick auf das Spiel und dann unter Eigenschaften -> Betas den Patch auswählen.^^

  • einfach als Betapatch installieren xP Rechtsklick auf das Spiel und dann unter Eigenschaften -> Betas den Patch auswählen.^^



    Ok, vielen Dank Napi. Hätte jetzt nicht gedacht, dass der Patch als Beta-Version unter Steam läuft. Ist das so gewollt? Mich würde es überhaupt mal interessieren, welche Hürden man zu nehmen hat, einen Patch auf Steam für ein Spiel zu veröffentlichen. Fallen da Gebühren an?


    LG,
    oZZ[y]

  • ich denke er ist stark ausgelastet. Ich hoffe ja auch noch auf ein paar Bilder von dem Event. :D


    Dann frage ich mal so: Wird euer neuer 4.21-Patch auf Steam veröffentlicht?


    LG,
    oZZ[y]

  • Ist glaube ich so gelöst, damit die Leute McCoy!s Modpack nutzen können... Aber für die 4.21 gibt es ja das von Fajeth. :D