Avatar Outfit?

  • Ok, ok!:44:
    Hab mich wohl abissala falsch ausgedrückt. So richtig sehen sollte man die Szenen natürlich net. Wär zu brutal. Ich hab gemeint, dass man mit in den Folterkeller genommen wird und es nur so weit geht, wie du gemeint hast. Dann sollte halt so ein Feld kommen wie:



    Ihr werdet gefoltert!


    Die Schmerzen und Qualan sind unerträglich. Langsam verliert ihr das Bewusstsein...
    Wollt ihr euch schuldig bekennen oder unschuldig?



    Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird man automatisch als unschuldig bekannt, zumindest bis zum Urteilsspruch (man hat ja nicht gestanden).


    Wie wärs damit, Peter?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Also es soll in "Gilde2" nach meinem Wissen schon etwas einfacher sein, einen andere Charakter zu töten. Auch der eigene kann schneller umkommen! Da es ja im Grunde nicht mehr so wichtig ist, weil man ja mit 3 Leuten gleichzeitig spielt. Natürlich ist es ein Verlust, jedoch nicht so ein dramatischer wie im Vorgänger...
    Also, es wird leichter werden, Menschen umzubringen...auch bei einem Kampf/ Duell. In "Gilde" war es ja im Normalfall nicht so, dass man nach einem Duell starb...



  • find ich gut:11:



    aber spielt man dann mit 3 chars. gleichziegtig??
    da veliert man dann ja den überblick ich find 1ner reicht

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Ja des stimmt! Man hat ja eigentlich in Gilde1 mit einem Chara schon im Laufe des Spiels genug zu tun, da hätt ich ka zeit mehr für zwei weitere!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja man wird mit 3 Personen spielen, jedoch werden die anderen beiden von der KI gesteuert, wenn ihr mit einem herum lauft. Also keine Panik! Ihr gebt einem Char einen Befehl und wählt den nächsten. Wenn jetzt einer zum Rathaus lafuen soll und dort etwas erledigen muss, braucht das sowieso seine Zeit...

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Ja man wird mit 3 Personen spielen, jedoch werden die anderen beiden von der KI gesteuert, wenn ihr mit einem herum lauft. Also keine Panik! Ihr gebt einem Char einen Befehl und wählt den nächsten. Wenn jetzt einer zum Rathaus lafuen soll und dort etwas erledigen muss, braucht das sowieso seine Zeit...


    Wenn der Computer dann was macht, was man gar net will, dann is es auch a bissala blöd. Und so, wenn man ziemlich was um die Ohren hat, muss man sich ja auch merken, was die anderen Charas machen sollen. Also ich würd da bestimmt bald die Übersicht verlieren!:54:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich find das immernoch doof
    ich will noch net mein männchen vom pc steurn lassn


    also ich find die idee mit 3 chars. plöd...
    1ner is gut
    ausserdem muss man sich i gilde 2 ja um nochmehr kümern als in 1
    deshalb find cih des ein bischen übertrieben
    außerdem seh ich in 3chars. keinen vorteil

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Tja, so kommen wird es trotzdem :58:

    Da kann man nur noch der Sache etwas abgewinnen oder halt net. Ich persönlich bin neugierig drauf wie sich das im Spiel gestaltet.

    Zum Outfit, ich glaube mich zu erinnern das das net wechseln geht bzw man trägt die Kleidung des jeweiligen Berufsstandes, aber mal eben auf den Markt gehen, ne schöne neumodische Mütze kaufen und aufsetzen geht nicht. Wobei ich das toll fände und hoffe das ich mich diesbezüglich irre ... aber das weiss nur der Don :33:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja don sags uns!
    geht das oder nich???


    wenn man 3 chars. hat dann kann man die ja auch gegenseitig fertig machen oder sehe ich das falsch????

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Wenn wir uns überraschen lassen wöllten gäbs das forum hier nicht^^

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • ich für meinen teil wusste schon immer vor weihnachten, was ich bekomme - meine eltern sind nicht sehr kreativ in punkto verstecken...


    in diesem fall denke ich allerdings schon, dass don die meisten sachen unter verschluss halten will. schließlich sollen wir das spiel ja kaufen, um die ganzen sachen für uns selber zu entdecken... ;)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Genau so sehe ich das auch!
    Außerdem: Die Verkaufszahlen würden durch zu viele Informationen sicher zurückgehn....

    Ich persönlich war etwas enttäuscht als ich beim Add-On nach einem Spieltag alles entdeckt hatte was ich vorher nicht schon wusste....

    Lachen musste ich nur beim Necromant der an seinen Gehilfen rumwerkeln konnte...Frankenstein ich komme sag ich nur!^^

  • Jaja, der Necromant!
    Bin gespannt, ob die Gildemacher den Beruf für die Gilde2 etwas verbessert haben. Der war ja wirklich des letzte!:12:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Soweit ich weiss kommt der Necromant bzw Friedhofswärter als Beruf nicht wieder vor :13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...