Bugtracker gestartet.

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,


    um es Euch (und natürlich uns) in Zukunfft noch einfacher zu machen Eure Bugreports (egal für welches Produkt/ Service) zu bearbeiten haben wir Heute unseren Bugtracker freigegeben.
    Wir laden Euch herzlich ein dort Eure Bugs oder Verbesserungsvorschläge zu veröffentlichen.


    Ihr erreicht den Bugtracker, in dem Ihr entwerder in der Navigationsleiste auf "Bugtracker" klickt und anschließend das Produkt auswählt, oder Ihr klickt direkt in der Forenübersicht auf "Bugtracker" in der Rubrik von "Die Gilde 2" und gelangt direkt zu den Bugreports. Alternativ hier die Quicklinks:


    Bugtracker - Projektübersicht
    Bugtracker - Die Giled 2 Renaissance
    Meilensteine - Die Gilde 2 - Renaissance


    lieben Gruß
    MoK


    P.S. Eure bisher gemeldeten Bugs aus dem Bereich "Bugreports PAtch 4.21" habe ich in den Bugtracker übertragen. Wir werden nach und nach die Status entsprechend anpassen. Den alten Bereich haben wir in unsere interne Runeforge-Ecke verschoben, damit wir die Beiträge die evtl. vorhanden waren jederzeit nachlesen können.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wo kann ich bzw. jeder andere denn die ganzen kommentare zu den bisherigen Bugmeldungen einsehen?
    In einigen Threads wurde ja schon heiß diskutiert und sogar Bugs behoben. Aber alle kommentare sind aktuell nicht sichtbar.


  • P.S. Eure bisher gemeldeten Bugs aus dem Bereich "Bugreports PAtch 4.21" habe ich in den Bugtracker übertragen. Wir werden nach und nach die Status entsprechend anpassen. Den alten Bereich haben wir in unsere interne Runeforge-Ecke verschoben, damit wir die Beiträge die evtl. vorhanden waren jederzeit nachlesen können.


    wo kann ich bzw. jeder andere denn die ganzen kommentare zu den bisherigen Bugmeldungen einsehen?
    In einigen Threads wurde ja schon heiß diskutiert und sogar Bugs behoben. Aber alle kommentare sind aktuell nicht sichtbar.


    ... wie oben geschrieben. wenn du mir den thread(titel) sagst welchen du genau meinst, kann ich das aber copy und pasten...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hab deinen Text schon gelesen ^^ nur daraus geht nicht hervor, ob du vor hast, auch die bisher geschriebenen Kommentare nach und nach einzufügen, oder ob das nicht geplant ist.


    Jedenfalls wäre es schon besser, wenn von allen Threads alle Texte wiederhergestellt werden. Aktuell am wichtigsten (für mich) wäre aber der "Neue Arbeiter einstellen" Thread ,dessen status aufjedenfall bestätigt sein sollte =P und mit dem bugfix mod dann auch gefixt.

  • hab deinen Text schon gelesen ^^ nur daraus geht nicht hervor, ob du vor hast, auch die bisher geschriebenen Kommentare nach und nach einzufügen, oder ob das nicht geplant ist.


    Jedenfalls wäre es schon besser, wenn von allen Threads alle Texte wiederhergestellt werden. Aktuell am wichtigsten (für mich) wäre aber der "Neue Arbeiter einstellen" Thread ,dessen status aufjedenfall bestätigt sein sollte =P und mit dem bugfix mod dann auch gefixt.

    eigentlich habe ich das nicht vor... systembedingt kann nur der erste beitrag in den bugtracker übertragen werden, daher habe ich die area auch aufgehoben. Was ich machen kann ist, den text der beiträge zu kopieren und als diskussion anzuheften... ich schau mal was ich machen kann


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich habe die Antworten als gesamt-quote als diskussion hinzugefügt. ich hoffe das ist i.o anders geht es leider nicht

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • danke.


    Zukünfte Kommentare zu den Bugs werden aber wieder einzeln gepostet, oder?


    Und ich sehe gerade, dass man die "Diskussion" nicht einsehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist. Könntest du das bitte ändern? Gibt ja genug Leute die per google oderso auf der Suche nach Posts sind, die einen Bug bereits beschreiben und Lösungen dafür suchen, die sollten sich nicht erst registrieren müssen.

  • danke.
    Zukünfte Kommentare zu den Bugs werden aber wieder einzeln gepostet, oder?


    Ja, ich habe die alten Kommentare lediglich als Multiquote eingefügt...


    danke.
    Und ich sehe gerade, dass man die "Diskussion" nicht einsehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist. Könntest du das bitte ändern? Gibt ja genug Leute die per google oderso auf der Suche nach Posts sind, die einen Bug bereits beschreiben und Lösungen dafür suchen, die sollten sich nicht erst registrieren müssen.


    Diskussionen zu Bugs werden von keiner Suchmaschiene Indiziert. Das anbieten von Fehlerlösungen dritte ist zwar lobenwert fördert aber die Fragmentierung des Spiels und somit die ungewollte Fehleranfälligkeit durch "Drittbugfixes". Das wollen wir vermeiden. Es ist nicht Sinn und Zweck das die User sich ggf. über Bugs beschweren, die durch selbst eingebaute Bugfixes entstanden sind (Und das kam schon mehrmal vor) und daher durch die Entwickler nicht reproduziert werden können. Von daher werden Kommentare und Diskussionen weiterhin für Gäste ausgeblendet bleiben.


    grüße

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmm... in anbetracht der Tatsache, dass es zumindest für Gilde 2 keine entwickelnden Entwickler mehr gibt, sondern nur noch User basierte Bugfixes, ist dein Argument nicht ganz so einsichtig ^^


    Aber wie dem auch sei:
    Dann füge bitte einen deutlichen Hinweis für nicht eingeloggte User hinzu, dass sie kommentare und diskussion erst nach dem einloggen sehen können.


    Die diskussion und kommentare sollten aber schon durch Suchmaschinen findbar sein... denn darum gehts ja eigentlich...

  • hmm... in anbetracht der Tatsache, dass es zumindest für Gilde 2 keine entwickelnden Entwickler mehr gibt, sondern nur noch User basierte Bugfixes, ist dein Argument nicht ganz so einsichtig ^^

    §1 MoK hat immer Recht


    keine weiteren § vorhanden...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“