• Seit 4.21 wird sofort nach jedem Spielstart sofort ein Kreuzzug ausgerufen.


    Ich bin mir nicht sicher, welches Skript dafür verantwortlich ist, aber ich glaube es ist:
    Scripts\AI\BaseTree\CheckDynasty\Actions\priv_CommandCrusade.lua


    Wenn man mal 4.17b mit 4.211 vergleicht, erkennt man ,dass einmal die Cleanup fkt fehlt (ist glaub ich nicht so schlimm?) aber auch folgendes:


    Code: 4.17.lua
    if CityFindCrowdedPlace("privcc_city", "SIM", "privcc_dest")<3 then
    		return 0
    	end
    Code: 4.211.lua
    if CityFindCrowdedPlace("privcc_city", "SIM", "privcc_dest")==0 then
    		return 0
    	end

    Ich nehme mal an, dass return 0 bedeutet, dass kein Kreuzzug ausgerufen wird. Ich nehme also mal an, dass die chance für einen Kreuzzug mit dieser Änderung drastisch erhöht wurde?


    Warum wurde diese Änderung gemacht?


    edit:
    habe dies mal rückgängig gemacht, aber der Kreuzzug kommt trzd. weiterhin so schnell... wo habt ihr noch was geändert? Oder war es doch schon immer so häufig und ich habs nur nicht wahrgenommen?