• Hallo liebe Leute,


    Erst mal großes Lob an diese super tolle geile Community, Das heutzutage noch in diesen Spiel was gemacht wird :D
    Doch ich habe paar Problemchen mit dem Modpack. Einige Sachen sind ja wirklich nur Anpassungen, dass das Spiel besser ist, aber einiges macht mir einfach keine Freude.


    Mein Beispiel ist, dass am Markt schon die ganze Ausrüstung in jedem neuen Jahr liegt. Die können sich einfach die Hexendokumente kaufen und mir das Spielen zur Hölle machen.


    Ich hätte in dem Fall zwei Wünsche.


    - Dass nicht jedes Jahr die ganzen Artefakte kommen, sondern vielleicht nur Rohstoffe wie z.B Mehl, oder Holz.
    - Dass die Hexendokumente einfach mehr kosten, und eventuell nicht so einfach ist jemand damit den Prozess zu machen, wenn er sich
    So bemüht, dass er nix dummes anstellt.



    Wenn ihr wisst wie ich die Werte in meinem Spiel verändern kann wäre ich euch enorm dankbar, denn das würde mir viel mehr Spaß machen.


    Und mich würde auch interessieren was ihr zu dem Vorschlag meint und ob ihr die gleichen Erfahrungen habt. Wenn ihr diese Erfahrungen gemacht habt, was habt ihr getan ???




    Liebe Grüße an euch tollen Leuten :D

  • Hallo SmileUnit :)


    Erstmal freut es mich, dass du das Modpack spielst ^^


    Kurz zu deinen Fragen: Alle Items zu Spielbeginn war eine persönliche Entscheidung, vor allem, um die ganzen Möglichkeiten auch für neue Spieler sichtbar zu machen. Die kommen übrigens nicht jedes Jahr wieder nach - das ist nur bei Rohstoffen der Fall :)


    Die Hexerdokumente machen so einigen zu schaffen, deswegen werde ich da einiges verändern. Am Besten schützt du dich vor ihnen aber, indem du sie alle selbst aufkaufst ;) Denn dann kann die KI auch keine einsetzen.


    In der nächsten Version wird die Aggressivität der KI grundlegend verändert: nur, wer wirklich was gegen dich hat, wird aktiv. generell kommt da noch so einiges. lg