GIlde 2 Tunier

  • Würdet ihr an so einem (ähnlichen) Tunier mitmachen? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich hab letztens auf irgendeinem alten Gilde Forum einen Tunier Thread gelesen. Da hatten sich ne handvoll und mehr LEute zusammengefunden und ein richtiges tunier organisiert. Das lief ungefähr so ab:

    • immer einer gegen einer
    • Die räuberklasse war gesperrt, da damals op (heute je nach version mal mehr, mal fast gleichwertig zu anderen Klassen)
    • Es wurde eine SPielzeit vorgegeben (z.B. 10 Runden)
    • Sieg nach Gewinnpunkten (bei Auslöschung war das Spiel zu ende, aber es wurden trotzdem die gewinnpunkte als kriterium genommen, um ein Abschlachten zu vermeiden)


    • Erst Vorrunde, dann KO-Spiele
    • Verpflichtung der SPieler, 2 Runden die Woche zu spielen (da die Rudnen zeitlich begrenzt sind, eigentlich recht entspannt)


    Ich hätte jetzt richtig Bock auch so ein Tunier zu machen. Aber alleine geht das schlecht, deshalb möchte ich wissen, was ihr davon haltet.

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Ich weiß nicht, ich fand, das Spiel war in einer etwas größeren Runde (4-5 Leute) immer am Lustigsten, wobei ich das auslöschen von Mitspielern in meinen Spielen grundsätzlich untersagt habe ... Ich weiß auch nicht, ob sich die Gilde dafür so RICHTIG eignet ... Aber ich bin gespannt, wenn was Zustande kommt, wie euer Erfahrungsbericht ist ^^

  • Okay ich glaube das die Resonanz für so ein Projekt nicht groß genug ist. Ich versuchs einfach in ein paar Wochen nochmal.

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!