Unspielbar mit Megamod 0.71

  • Hallo bin auch neu hier habe versucht antworten zu finden.
    Also ich mag gilde auch steht ausser frage, aber ich versuchte es krampfhaft zum laufen zu bringen. Leider bleiben alle patchversuche ohne erfolg. Nach 3 maligen de und neusinstallieren auf verschiedenen festplatten und bezugnahme der anleitungen hier ohne erfolg.

    Das problem: Die diebe nervn nicht nur sie cheaten mehr als in der vanilla version 4.21. Sie parken vor deinen geschäft und plündern das ding komplett leer.

    Schergen auf den ersten dieb angesetzt, es kam der boss level 6 kloppte meine schergen platt, danach mich level2 Bäcker und tötet mich auch gleich, stufe 0 also sehr leicht der schwierigkeitsgrad.

    Gilde 2 Ren 4.211 und megamodpack 071 ist drauf.

    Die Ki macht überhaupt nix mehr, man kann einstellen was man will sie rürt sich null. Sie verkauft alles aber ab 150k macht sie nix mehr.
    Hatte jetzt 6 mal neu angefangen 1 mal lief es gut am anfang jedenfalls mit der karte bremerhaven. Bäcker sie kauften fleissig was mir plus punkte einbrachte den ich war fast pleite. Nach sanierung 20k endete das ich versuchte mit gedichten und co irgendie gunst zu erlangen, keine chance, bestechung ja. Wieder fast pleite ki produzierte siegel, bauernhof milch und fett, Heilerstube hatte mal wieder patienten triotz brunnen vergiften.

    Also ich machs kurz ich weiss das jowood stur war was patches usw anging. Das ihr hier keinen spass am patchen hattet ist klar, die arbeit lobenswert und rechne ich hoch an. Aber so kommt der spieler auf kein geld, Ich will nicht mal in die politik hauen dich gleich weider raus. Kostet ein vermögen, um bestechen zu können brauche ich geld. Wenn meine betriebe nur stehen und geld fressen brauche ich die nicht, alleine 4-6 gebäude zu verwalten und zu füttern ist ein fulltime job. Hat man also jede menge feinde, was auch passiert.

    Wie gesagt hatte es drei mal neu instaliert keine erfolg das ding zum laufen zu bekommen. Warum ist immer noch der könig opder kaiser feind? Genau dasselbe wie bei den dieben der lässt dir keine ruhe nur bestechung will der und dan gleich horente summen die ich nicht mal habe. Leute da ist nachholbedarf, bei manchen vesionen hakts ohne ende. Ich weiss das es die englishe ist mit zwang english strings zu verwenden, dank ami lern english aufzwängerei is mir egel, bin deutsch ende. Es könnte daran liegen Bitte schaut mal in die steam scripts den steam manipuliert viel ganz besonders wenn man kaum english spricht. MFG

    PS: Es gab mehrere diskussionen bei Nexus wegen steam, veilleicht solltet ihr mal einen grossen bogen um die machen, steam ist nur noch rotz. Ich vermisse Retails....ich weiss die konnte man clonen usw...aber es war besser

  • Hallo!


    Tut mir leid, dass die MegaMod dir keinen Spaß macht, natürlich steht es dir frei, sie wieder zu deinstallieren und mit den normalen Patches zu spielen. Eine Mod ist immer Geschmacksache und kann nie alle Leute zufriedenstellen.


    Vieles von dem, was du schreibst, kann ich bei mir nicht nachvollziehen, vielleicht noch das mit den Räubern. Eine Möglichkeit mit Schutzgelderpressungen umzugehen ist, die Forderung anzunehmen, und den Gauner dann mit ein paar Schergen zu erledigen. Es gibt aber auch Maps und Städte, wo es gar keine Räuber gibt, die dich nerven, vielleicht wäre ja das was für dich.


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, auf die bald erscheinende Version 0.8 zu warten, die viele neue Dinge hinzufügt und alte Probleme behebt. Vielleicht ist die Mod dann mehr nach deinem Geschmack.


    Den aktuellen Entwicklungsstand und eine Vorab-Version ("Beta") kannst du hier finden: Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack


    Was meinst du mit englischen Strings? Hast du nicht die deutsche Version der Mod installiert?

  • Wie weit kommst du den mit dem lvl deines char wo gibst skill punke aus? sehr effektv um gunst du bekommst ein Kompliment solte deinen Gegner das gleiche Geschlecht haben suche seinen Ehepartner und mache ihnen Komplimente . ist dein Gegner aber ganz abgeneigt musst du vorher mal bestechen oder in ein Geschenk machen.1 2 Jahre und du hast einen Beistandspakt mit den Räubern.Schnell Kinder machen Gilde 2 ist die einzigste die einzigste Welt wo Kinder nichts kosten außer Schule und Studium. Bing exp . fange meist selber mit einer weiblichen Gelehrten an was ist der beste Charakter ist zwischenmenschliche Beziehung. mein Mann wird dann meistens Patronen oder Handwerker und leitet dann die Betriebe.