Spiel ruckelt nur noch, ich kann kaum spielen

  • Hallo,


    ich bräuchte mal hilfe!!!
    Ich hab die Patches 4.21 und 4.211 + das MegaModPack 0.81 im Spiel und jetzt ruckelt es nur noch und ich kann kaum spielen.
    Kann man da irgendwas machen?


    LG MeruLuna

  • Also ...


    bevor ich das ModPack drauf gemacht habe konnte ich ohne Probleme spielen. Und jetzt spiel ich ca.5min und es ruckelt wie sau. Das macht keinen Spaß. Vorspulen tue ich gar nicht, ich lass alles immer normal laufen.
    Und ja es ist egal welche Karte ich spiele, das ist bei allen so...


    Meine Grafik ist der Zeit auf normal, vorher ohne Modpack konnte ich die voll hoch drehen. Ich dachte mir erst es würde daran liegen aber irgendwie auch nicht.


    Ich glaube nicht das es an meinem Pc liegt, weil ich auch andere Spiele (zb. WoW oder Guild Wars 2) mit voll hochgedrehter Grafik und allen ohne Probleme spielen kann


    LG MeruLuna

  • vielleicht hast du auch bei der installation was verkehrt gemacht, sodass es jetzt vermehrt zu Fehlern kommt. Du hast das Spiel installiert + die beiden Patches und danach das Modpack 0.81 im Hauptverzeichnis entpackt? Du könntest nochmal entpacken und falls das nicht hilft, komplett neuinstallieren. Erst patchen, testen, danach Modpack, testen.



    Ich will zwar nicht ausschließen, dass die Mod auf schwache Systeme Einfluss hat, aber wenn gw2 bei dir läuft, ist das kein Thema. Es gibt auch sonst meines Wissens nach keine Meldungen über Performanceprobleme durch dieMod



    Lg